» »

Folgeproblem Beschneidung

ztentruFm77 hat die Diskussion gestartet

(Urspr. Titel: "BRAUCHE DRINGEND HILFE!!")

Hallo zusammen!

Ich wurde vor genau 1 Woche und 5 Tagen Beschnitten. Die Heilung verläuft sehr gut!! Meine Frage nun ist ich habe mein Frenulum auch entfernen lassen aber trotzdem ist dort etwas angeschwollenes ich weiss jetzt nicht ob das immernoch das Frenulum ist oder etwas anderes das jetzt Angeschwollen ist weil sie mein Frenulum entfernt haben.

Und nochmals eine kurze frage: Was kann ich tun damit die schwellung schneller zurück geht auch die zwischen eichel und naht?

16 Jahre.

Ganz Beschnitten ( Phimose)

Antworten
CAhef4becxk

Hey, am besten ist viel kühlen und nicht viel rum laufen. Dann bekommst du das mit den Schwellungen bald in griff. ;-)

HraRnsiletinchexn

Ja aber beim Kühlen gibt es "Experten" die den Kühlbeutel direkt auf die Haut legen. Nein! zB Geschirrtuch dazwischen sonst gibt es im Extremfall Erfrierungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH