» »

Knubbel am Penisschaft

Reenc-H}imselxf hat die Diskussion gestartet

Abend an alle Leser!

Ich hab seit ca. 12 Wochen einen Knubbel am unteren Penisschaft, unter der Haut...

Das Ganze tut nicht weh und man merkt es überhaupt nicht, aber a) sieht es nicht wirklich schön aus und b) macht man sich natürlich Sorgen was das sein könnte. Es ist nicht "fest" am Körper, man kann es hin und her bewegen, also schein in oder unter der Haut zu sein.

Termin beim Urologen dauert leider noch, da viele der ortsansässigen Fachärzte keine weiteren Patienten mehr aufnehmen.

Darum mein Besuch bei med1...um vielleicht ein paar Infos zu bekommen was das sein kann, ob es schlimm ist...und vor allem, wie ich es losbekomme!

Ich habe mal ein dezentes Foto davon gemacht, ohne dass man gleich alles sehen kann. =)

Hier ---> [[https://pl.vc/1boxs6]]

Vielleicht weiß ja jemand Rat...ach...falls es wichtig ist...ich bin Ende 30...

1000 Dank und viele Grüße!

Ren

Antworten
OnrangeqCkanyon

Eventuell ein Lipom?

Es ist nicht "fest" am Körper, man kann es hin und her bewegen, also schein in oder unter der Haut zu sein.

Das würde zumindest dafür sprechen.

RNen-HBigmsexlf

Vielen lieben Dank für den Hinweis. Ich habe eben mal Lipom gegoogled...was ich da gelesen habe passt wohl sehr genau.

Auch wenn es mich nicht beeinträchtigt, es ist lästig und ich bin froh wenn es weg ist. Kann das der Urologe machen?

O.raFngeC6anyxon

Ich würde es vom Hautarzt entfernen lassen, wenn es eines ist.

R)en-HAims\elf

Besten Dank! Dann werde ich Montag mal beim Hausarzt im Ort anrufen und schauen, dass ich einen Termin bekomme. Ich dachte eher an Urologie wegen der "Gegend" des Knubbels...

Aber Hautarzt macht Sinn...besten Dank!

ODrSan geCaWnyoxn

Gerne :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH