» »

Kann kaum mehr wasserlassen

e stxa1

Ich nehme auch schon seit Jahren Citalopram und bemerke auch so etwas. Aber bei mir läuft es dann mit Unterbrechung, ist das bei Dir auch so?

M!yrmCi-donxe

Als chronischer Schmerzpatient aufgrund einer rheumatischen Autoimmunerkrankung bekam mein Mann vor zwei Jahren auch mal Amitriptylin verschrieben. Unter Einnahme von Amitriptylin hatte er deutlichen Harnverhalt. Nach Absetzen des Medikaments wurde es dann schnell wieder besser mit der Miktion.

Doch wenn du das Amitriptylin bereits "ewig" nimmst..... ":/

Jaulexy

Ja seit über 1 Jahr nehme ich das schon. Aber es wurde neulich erhöht. Daran kanns liegen. Danke :-)

esta1, bei mir tröpfelt es nur und dauert ewig. Manchmal auch mit Unterbrechung.

J8u4ley

So, ich war heute bei meiner Psychiaterin. Muss jetzt das Amitriptylin erstmal halbieren. Also die Dosis. Mal gespannt ob sich da was ändert. In 2 Wochen muss ich wiederkommen. Vielleicht kann ich es ja ganz absetzen.

J=anuarb;lumxe

Könnte es eine Harnröhrenverengung sein? Durch die IC mußt du ja sicherlich oft, oder? Mein Mann hatte mal ein Steinchen in der Harnröhre. Mußte operativ entfernt werden

J`ul"ey

Daran hab ich auch schon gedacht. Oder dass irgendwas (die Endometriose?) von außen irgendwo drauf drückt.

Nee so oft muss ich komischerweise gar nicht.

Joulexy

War heute bei der Blasenspiegelung. Alles okay. Jetzt muss ich im Oktober zur Blasendruckmessung oder so...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH