» »

Penis *Spitze Juckt* immer wieder

B;allaTckOs hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem.

Plötzlich als ich vor dem PC saß fing mein Penis an zu Jucken (als hätte eine Zecke oder eine Schnacke) ihn gestochen.

Das jucken findet an der Penisspitze im Inneren Statt.

Ich hatte das letztemal mit meiner Frau vor 2 Wochen Sex also an einen Pilz denke ich weniger.

Auch ist die Vorhaut innen nicht Rot lediglich die Eichel (innen) ist durch das Kratzen vom (Jucken) etwas gerötet.

Ab und an brennt es auch leicht beim Pinkeln.

Wenn Wasser an den Penis kommt hört das Jucken auf ebenso wenn er in der Hose viel Raum hat.

Es juckt auch nicht immer sondern immer wieder mal.

Als das ganze vor 3 Tagen Anfing hatte ich kein Sex wie gesagt ich saß einfach vor dem PC als es Plötzlich zu jucken anfing.

Was könnte das sein?

Pilz? Aber wovon hatte ja in letzter Zeit keinen Sex.

Hab am Tag zuvor eine *Läuse Behandlung* gemacht da meine Frau vom Kindergarten Läuse mitbrachte und es kann sein das da etwas von dem *Goldgeist Forte* Mittel beim Einwirken vom Haar auf den Penis getropft ist. Ev liegt es daran?

Oder an dem *FA - Duschgeel* das ich verwendete?

Bin 27 Jahre alt und hatte sonst eigentlich keine Penis Probleme bisher. Lediglich merkte ich schon lange das mein Penis sehr lange Nachtropft wenn ich Pinkeln war, ich kann Schütteln und Schütteln sobald ich mich hinsetzte etc kommt immer wieder noch 1 Tropfen raus.

Antworten
WCi0lles6_nrur_ve)rstuehxen


Hey,

der letzt tropfen geht immer in die Hose ;-)

Kein Duschgel auf den Penis! Das ist der Tot für die sensible Haut! Hast du eine Feuchtigkeitscreme für Schleimhäute? Die kannst du draufhauen. Sonst geht auch eine Bodylotion. Wenn es neselt, komisch richt, etwas absondert, die haut abblättert etc. muss sich das ein Arzt anschauen.

Alles Gute :)

Wsilles;_nur-_veristeh1exn


PS:

Immunsystem != Penis ;-) Falsches Unterforum. Nächstes mal in die Urologie oder Dermatologie

I/sabQeCll


Faden verschoben.

BLallgac]kOs


Willes_nur_verstehen

Also Schälen tut sich zum Glück nicht :-D Aber das hatte ich vor Paar Monaten mal ich hatte Todesangt als sich meine *Hoden* bzw der Rechte *Krustig wurde und sich wie Schmürgelpapier anfühlte und leicht schälte* Die Haut war da richtig Dünn so das ich Angst hatte sie blätter gleich ab :-D Keine Ahnung was das damals war nach paar Tagen war es dann weg.

Es nässelt Manchmal etwas bzw fühlt sich leicht Feucht an der Hautspitze vorne an, aber Riechen tut nichts, gut ein Penis riecht immer ein bisschen aber jetzt nicht übertrieben etc :-)

Es ist nur das leichte *Brennen* ab und an beim Pinkeln (aber auch nicht jedesmal) und das die Spitze eben juckt als wäre ne Zecke innen am Penis :-D

Aber auch das Jucken ist nur in Bestimmten Sitz Positionen und nicht immer :-) Wenn Wasser an den Penis Läuft an das Innere hört das jucken auf.

Ich wasche Innen meist nur mit starkem Wasserstrahl ab, als mal Seife hinkam hat das Gebrannt wie Sau :D

WXilles%_nur_ve]rstxehen


Hey,

schau mal in deinen Penis rein. Ich bezweifle stark das da ne Zecke reinkommt, die wäre beim Pinkeln wieder draußen ;-). Reibe ihn mit Feuchtigkeitscreme (für Schleimhäute geeignet!) ein und warte mal so 2-3 Tage. Wenn es nicht besser wird oder schlechter wird, lass mal den Hausarzt drüber schauen.

Alles Gute :)

BKalla-ckxOs


Willes_nur_verstehen

Ich hab aus dem Internet von *Omeda* wo jemand so ne Ähnliche Frage stellte ein Tipp eines Users gemacht und seit dem ist das Jucken weg oder taucht nur noch ab und an auf :-) Dieser Nutzer hat den Tipp gegeben beim Pinkeln die Haut vorne Zuzuhalten und dann wenn sich etwas Urin in der Blase gesammelt hat die Zugehaltene Haut schütteln und dann Pinkeln, das 2 mal wiederholen und an den Nächsten Tagen auch und öfter den Penis zurück ziehen und mit Wasser reinigen. Das habe ich getan und seit dem ist das jucken fast ganz weg :-)

Ebenso hab Selbstbefriedigung geholfen :-D warum auch immer danach war das Jucken auch besser :)

Scheint also was Harmloseres zu sein wobei ich mich doch frage wo das so plötzlich herkam den ich saß nur vorm PC als es kam.

W"illesi_n$ur<_versteshexn


Hey,

hört sich eher nach einer Reizung in der Uretra an. Ich dachte das jucken sei nur außerhalb. Ist den dein Penis von innen gerötet? Kann schon sein das Seife beim Duschen rein ist und gereizt hat. Wird schon wieder von alleine. Die Hilfe durch Urin etc. ist genauso, als würdest du deine Hände waschen bei trockener Haut. Hilft kurz. Wenn es schlimmer wird oder garnicht besser wird, kannst du immer noch einen Urologen drüber schauen lassen.

Alles Gute :)

BAallaZckOxs


Willes_nur_verstehen

Das mit dem Urin und der Selbstbefriedigung habe ich Gestern Nacht gemacht und seither Juckt es nicht mehr zumindest nicht Merkbar :-)

Das Jucken ist Innen an der Penis Spitze :-) Es ist auch etwas Rötlich innen ja :-) was ich aber auf das Jucken bezogen hab weil ich ja kratzte :D.

Es kam auch ganz Plötzlich ich saß vorm PC als es Anfing nochmals ich habe weder meinen Penis angefasst oder sonstiges es fing einfach an :-)

Hoffe auch das es nur ne Reizung war :-) Bisher ist es gut :-)

WLilles_1nurg_;vermstehen


:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH