» »

Krampfader oder Karzenom?

mqikrxa

es hängt davon ab wie kurz das bändchen ist und wo es an der eichel angewachsen ist.

man kann es entfernen, mehr oder weniger durchtrennen oder ggf auch verlängern.

meins wurde teilweise durchtrennt, das Ergebnis ist super!

wenn jemand näheres wissen will, einfach fragen...

g>lafdiaHtoxraz

DU bist ganz schön unfreundlich, dafür, dass du hier solche guten Ratschläge bekommst.

Ich würde an deiner Stelle erstmal eine Verhaltenstherapie machen.

Ob 30-40 Sekunden lang genug sind, weiss ich nicht. Jeder Arzt nimmt sich unterschiedlich viel Zeit.

Hast du ihm denn auch von den Schmerzen erzählt?

Und du Klugscheißer: Krebs stellt man meist nicht im Blut fest ;-)

g$lad(iat(oraxz

DU bist ganz schön unfreundlich, dafür, dass du hier solche guten Ratschläge bekommst.

Ich würde an deiner Stelle erstmal eine Verhaltenstherapie machen.

Ob 30-40 Sekunden lang genug sind, weiss ich nicht. Jeder Arzt nimmt sich unterschiedlich viel Zeit.

Hast du ihm denn auch von den Schmerzen erzählt?

Und du Klugscheißer: Krebs stellt man meist nicht im Blut fest ;-)

Exrdbeher3planjtxage

Ich habe mich erstmal gegen eine Behandlung entschieden.

Die Schmerzen sind erträglich, und solange es irgendwie geht, bleibt es so.

L*amPe

Ich wüßte nicht, warum die Untersuchung beim Urologen, wie Du sie beschreibst, nicht o.k. gewesen sein sollte?

Hatte auch kürzlich einen schmerzenden Hoden, da wurde auch kurz ein Ultraschall gemacht und abgetastet, das dauerte auch nicht lange.

Und was das kurze Vorhautbändchen angeht, das habe ich auch, die Frage ist, wie es sich auswirkt und ob es Dir irgendwelche Beschwerden bereitet? Bei mir zB wird im steifen Zustand die Eichel vorn ein wenig heruntergezogen, wenn man die Vorhaut über den Eichelrand weiter nach hinten zieht, ansonsten macht sich das nicht bemerkbar. Beim GV stört es nicht.

cThieyfolajtu

Ein Spermiogramm wurde nicht erstellt? Weil bei Krampfadern kann der Hoden zu warm bekommen und dann die Spermienproduktion Schaden nehmen ...

EtrdbeeTrplantxage

Ein Spermiogramm wurde nicht erstellt.

@ LamPe:

in errigierten zustand kann ich die Vorhaut nicht über die Eichel zurückziehen, es geht nur zu ca. 1/3.

LzamxPe

Mit dem Befund würde ich dann wohl doch mal einen Facharzt befragen.

Wäre es mein Penis, dann würde ich eine Operation vornehmen lassen.

Aber Du kannst natürlich auch abwarten, ob es Dich beim Sex stört oder ob ggf das Bändchen auch einreißt und dann ein akuter Befund für einen ärztlichen Eingriff vorliegt?!

E`rdbeerrplantxage

Ich werde eh nie Sex haben, von daher, egal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH