» »

unter der dusche verbrenne ich meinen hodensack und penis

t1tb-xhb hat die Diskussion gestartet


hi med1 forum,

ich hab ein kleines problem. ich dusche jeden morgen. und wenn der warme duschstrahl an mein geschlechtsteil kommt, ist es ein "angenehmes" gefühl. dann stelle ich den strahl immer wärmer und das gefühl wird immer besser. das mach ich dann solange bis ich mich leicht verbrenne bzw. bis es etwas wehtut. dann höre ich auf. nach der dusche ist alles rot. für paar min. das wars dann. das mache ich jetzt seit paar monaten jeden morgen. abends hab ich mal unten geguckt. da si9nd jetzt keine roten stellen oder pickel oder sonst was. was könnte es sein? mäöchte zum arzt, ist mir aber unangenehm. event eine pilzinfektion? wenn ja, woher kommt die.

hatte jemand schon mal das problem?

danke für eure tipps

Antworten
AEdaXmsfxrau


@ ttb-hb

Hör doch einfach mit dem Unfug auf und lass die Dinger mal eine Weile in Ruhe.

Liebe Grüsse

s'teppox25


Es handelt sich um eine ausgeuferte Gewohnheit. Da stimme ich Adamsfrau zu.

t tb-`h4b


ich bin kein troll und meine anfrage ist ernst gemeint.

werde jetzt erst mal versuchen das zu unterbinden. an sonsten gehe ich wirklich mal zum hautarzt oder urologen

WEaterxli2


Ok mal noch ne ernsthafte Antwort.

Bei Pickeln und Rötungen da unten zum Arzt gehen. Sag einfach, du hast da was. Der Arzt kann dann sagen was es ist und woher es kommt (Verbrennungsbläschen kommen z.B. vom Verbrennen, Pilz von Wärme und Feuchtigkeit etc...). Dann weißt du was es ist.

Ansonsten weiß ich nicht, ob Wärme da unten so eine gute Idee ist. Hab mal gehört, das wirkt sich nicht so gut auf die Fruchtbarkeit aus. Dann solltest du es evtl. seinlassen.

Ansonsten ist es gewissermaßen "normal", dass dir das Spaß macht, du stehst halt dann auf Schmerzen da unten und so selten ist das gar nicht bei Männern. Nur solltest halt gucken, dass das keine bleibenden Schäden hinterlässt , mit denen du nicht leben kannst. Ich mein manche Männer lassen sich sogar freiwillig kastrieren, wenn die das wollen und auch keinen Kinderwunsch haben ist es ihre Sache und auch nicht unbedingt psychisch belastend und anderen schadet es ja nicht... ist also ne Art Fetisch aber nicht direkt "gestört" oder so bzw. einfach nur ne besondere Art der Verhütung. Aber ob du es so toll findest, wenn z.B. die Haut sich da unten schält oder dir der Penis "abfällt" wegen Verbrennungen, musst du selber wissen.

BLirkenz|weig


da si9nd jetzt keine roten stellen oder pickel oder sonst was

ja wie nu, sind pickel da, oder nich?

t:sunyamix_xe


Mehrere OT Beiträge gelöscht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH