» »

Urin bei Flüssigkeitskarenz

m&aksitixa

Ich habe doch 2 mal den Dursttest im Krankenhaus gemacht...und selbst da habe ich auf einmal heleeres Urin gelassen obwohl 10 Stunden nichts getrunken

L"enzx11

ja, warte jetzt mal die Laborwerte ab, dann hast du vielleicht endlich des Rätsels Lösung!

mRakmitxia

ja da bin ich auch gespannt.....wobei ich nicht gerade froh wäre wenn es am Herz liegt

LWen*zc1)1

Das glaube ich eher nicht, denn dann würdest du nachts mehrfach rausmüssen und am Tag wäre es eigentlich normal, soweit ich weiß!

mTakitxia

nur wenn man wasser einlagert ..wenn das am Vorhof liegt dann kann das auch so kommen...ich muss nun seit 2 Stunden alle 15 Minuten 100 ml....ich bin fix und fertig

Ljenqz1x1

Sorry, ich weiß nicht mehr ob das irgendwo schon stand und ausgeschlossen wurde - Diabetes II !?

L$enz1x1

[[http://www.heilpraxisnet.de/symptome/haeufiges-wasserlassen-urinieren.html]]

Ich gehe auch weiter meiner Sache auf den Grund.

mFakitxia

Diabetes 2 ausgeschlossen.

Schau malnach herhormon ANP!

L~enFz11

Das Problem ist, bei mir wird alles auf den Diabetes geschoben, egal was ich habe ;-)

_hSurfzerin

nur wenn man wasser einlagert ..wenn das am Vorhof liegt dann kann das auch so kommen...ich muss nun seit 2 Stunden alle 15 Minuten 100 ml....ich bin fix und fertig

Aber für 100 ml muß man ja normal noch nicht unbedingt. Aber das du bei der guten Durchspülung jetzt auch noch einen Infekt hast, kann man sich eigentlich nicht vorstellen.

Wie wäre es, wenn du etwas salzhaltiger ißt? Salz bindet Wasser, dann mußt du vielleicht nicht so oft.

Aber auch wenn man die Ursache noch nicht kennt, müßte es doch eigentlich ein Mittel geben, was die Pinkelei einschränkt. Kann man nicht trotzdem dieses Vasopressin verabreichen, was Leute bekommen, die einen Mangel an ADH haben?

m#ak=itia

ja das ist die Frage.Salz darf ich eigentlich sowieso nicht soviel essen aber glaube mir ich ess genug Salz....ich habe das Gefühl dass es auch immer schlimmer wird....Heute morgen wieder 700 ml raus OHNE einen Tropfen zu trinen...ach quatsch...950 ml waren es.... seitdem renne ich immer noch alle Stunde und habe einen Kaffe getrunken und ein Glas Wasser

Mich kotzt das echt an.....dieÄrzte lassen einem echt hängen...bin mal gespannt was der Kardiologe am Freitag sagt und morgen beomme ich die Laborergebnisse von BNP und ADH ( bzw Copeptin )...dann weiss ich vieleicht mehr

Ist BNP erhöht und ADH niedrig dürfte fast klar sein dass was mitm Herz ist

Ist BNP normal und ADH niedrig dann wäre es vieleicht doch mal einen Versuch wert mit dem Medikament

Ist beides normal weiß ich dann auch nicht mehr

Traurig genug dass man auf eigene Faus diese tests machen muss weil die in einer Uniklinik zu dumm sind

mFakYitixa

BNP 15 ( absolut niedrig )

ADH bzw Copeptin ( 2,5...ist echt an der unteren Grenze )

Was aber viellustiger ist.Ich habe doch diesen dexa hemmtest machen sollen..weil das Cortisol 250 war ( Norm war bis 250 aber endo meinte man sollte das mal machen )....gestern um 22 Uhr dann die tabletten gefressen ( 2mg ) und dann gings ab 3 Uhr mal so richtig auf die Toilette....habe heute morgen 2 Kilo verloren also fast 2 Liter rausgepinkelt sodass mir auch komisch wurde

Nun habe ich irgendwas gelesen dass das mit dem Hormon dann ANP freisetzt...nur ANP misst das Labor in heidelberg nicht

Ich hoffe dass der Kradiologe mir helfen kann....ich dreh ab

L8eJnz1x1

Warst du nüchtern bei ADH?

mgaki0thia

ja war ich

mbakCi2tia

aber das richtige ADH hat ja andere Normwerte...die von Copeptin sind ja nach Osmosalität von 1-18...in meinem Fall wäre1,5-15,3 normal...ich finde den BMP ja arg niedrig aber besser als zu hoch..der Pinkelanfall heute morgen war auf jeden Fall extrem...so schlimm hatte ich das noch nie also besteht anscheinend ein Zusammenhang zwischen Cortisol ( das Medi welches ich genommen habe soll ja 30 mal so stark sein wie das Körpereigen )

Ich habe zwar null Hoffnung aber vieleicht hilft mir der kardiologe doch...ansonsten wenn das ewig so weitergeht dreh ich ab

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH