» »

Urin bei Flüssigkeitskarenz

m'akmitcia

ja der hat damals nur gesagt dass die nebenhöhlen zu sind....malschauen ob ich überhaupt recht habe

m\a3kitixa

Ic habe bisjetzt 1 mal gelesen dass ein erhöhter Cortisolspiegel wohl auch bewirken kann dass ADH vermindert wird.....weiss jemand ob das stimmt?

mYaki1tia

Heija....also Cortuisol ist erhöht...NUR was stimmt denn nun.Einmal lese ich dass Cortisol bewirkt dass Wasser zurückgehalten wird , ein anderes Mal dass Wasser ausgeschieden wird.

Was auch wieder super ist, dass die Endikrinologin sagte dass das urin ja dunkler geworden wäre.Ich sagte dann *Nein das ist während des tests heller geworden *Darufhin sate sie dass sie nochmal im Labor nachfragen muss....heija..und da soll man noch Vetrauen haben

hMalfd$e!vil

Habe mich eben eingelesen, was ist nun mit dem ADH Spiegel? Um den geht es doch.

Können die nun langsam mal zu Potte kommen? (Und nicht nur immer du....(kleiner Witz))

m0ak`itia

danke dass du mir ein lachen entlockt hast!!

Tja das denke ich auch...ich fahre da morgen hi und hole mir mal das Laborblatt....mich würde es nicht wundern wenn der Laden das ADH gar nicht bestimmt hat......

Und das mein Cortisol hoch ist bei dem Stress den ich mir mache wundert mich auch nicht

hMalfdexvil

So wie ich Ärzte kenne, hat man bei Dir nun alles Mögliche bestimmt, nur das ADH nicht...

Ich saß auch immer in Hamsterraduntersuchungen fest, bei denen es nie ein Ende oder eine Diagnose gab. Entweder alles verpfuscht, oder die Untersuchung brachte für meine Krankheit keine Auskünfte usw...ich stand zum Schluß immer wieder am Anfang und durfte in einer neuen Praxis bei Adam und Eva anfangen, wo dann alles von vorn losging...

Ok, es gibt auch gute Praxen mit guten Teams, aber find die mal.

Die meisten sind auf Show aus. Jedenfall hier bei uns in der Region. Riesen Räume mit Killefit wie Kekse und Getränke auf dem Flur, TV an der Wand mit Dingen aus der Praxis. Ärzte und Helferinnenphoto Galerie an der Wand und all so ein Heckmeck, eine Leuchttafel mit Infos, was sie alles anbieten und blabla.....

Und zum Schluß haste davon weniger, als wenn du einen einfach Wald-und Wiesendoc besucht hättest.

So sieht es jedenfalls bei uns hier aus. @:) *:)

mDak|itixa

Was ein Saftladen.Habe mir die Laborwerte schicken lassenund da kann was nicht stimmen ( wie schon vermutet )

ADH wurde zwar nicht bestimmt aber dieses CT-proAVP

angeblich

8 Uhr 9 Uhr 10 Uhr

288 288 296 Osmolat im Serum

471 747 875 Osmolat im Urin

3,8 2,9 ct pro AVP

abgesehen davon dass das Hormon sowieso extrem niedrig ist ( Norm 1-28, bei 2,6 spricht man von Dianetes In. ) sind 'zu 99% die Urinproben 1 und 3 vertauscht wurden da das urin um 8 Uhr dunkler war als um 10

Ich denek mal dass die Diagnose nun klar ist

h8aylfdxevil

*seufz*....was meinen Beitrag vor Deinem jetzigen, nochmals als faktisch richtig untermauert.

Die bekommen einfach heutzutage nichts mehr gebacken!!! >:(

Was macht den aktuell die Pinkelei? Hat es sich von allein etwas gebessert oder wie immer?

mGa5kixtia

wie immer.....gegen mittag wirds oft besser...morgends isses schlimmer und teilweise in kurzen abständen....

m~ak itia

Zumal das kreatinin angeblich in der 3. Probe bei 173 lag und bei der ersten bei 55.....und die erste war viel geblicher und soweit ich weiss ist das eine zeichen dass da mehr Kreatinin drin war

h}alfd>evil

Hauptsache erstmal, du verlierst nicht mehr Flüssigkeit auf Dauer, als Du zu Dir nimmst.

Denn bis die Docs bei Dir zu einer richtigen Diagnose kommen, scheint es noch zu dauern. {:(

Was ist aus dem Tumor geworden? Hat mal jemand die Bilder verglichen? Ob es überhaupt einer ist...

mlaekitixa

die Bilder sind seit heute unterwegs nach Hamburg zu Dr F.

mdakiZtia

heijo..heute morgen waren es mal wieder 800ml bei einer trinkmenge von 200 ml....zum Glück nimmt das immer abends ab sodass ich heute aben wieder trinken kann ohne dass alles wieder rauskommt

hValf|devixl

Mal gespannt, was der sagt. ":/

mLakmictia

Ich auch

Ist sowieso wieder klasse..gestern habe ich gepinkelt ohne ende..sogar abends alle stunden...heute trink ich 1,5 Liter Ingwerwasser und es kommt fast nix raus...ich dreh bald ab....am Ende ist doch was mitm Herz und ich lager als wasser ein...ich meine Ödeme an den Unterschenkel habe ich schon seit jahren die dann morgens besser sind....war auch schon bei 3 Kardiologen halt wegen meinem Blutdruck der ( wahrscheinlich ) auch schon 30 Jahre umsonst behandelt wird aber egal....mitm Herz war zumindest vor 1 Jahr angeblich alles super...die Ödeme sind auch nicht an den Knöcheln sondern eher im vorderen Bereich der Unterschenkel.....aber wie gesagt wenns davon käme müsste ich diese Pinkelei schon seit Jahren haben

Naja zum Kardiologen gehe ich sowieso im januar ( wieder zu einem anderen weilman kann ja nie wissen ob der eine wieder nur Tomaten auf den Augen hatte oder vieleicht Playstation aufm Ultraschall gespielt hat ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH