» »

Beim Niesen mache ich mir ein

KRleDinfKelxdtV hat die Diskussion gestartet

Ich mache mir beim Nießen ein. Ich merke es und kann es einfach nicht halten. Es ist nicht viel. Trotzdem Inkontinenz?

Antworten
w!intXersgon<ne 01

Lass dir mal von einem guten PhysioBeckenbodentraining zeigen, gibt es auch für Männer. Vielleicht ist dein Muskel zu schwach.

Ansonsten gehe zum Urologen und lass das maal abklären.

Enmxax

Ich mache mir beim Nießen ein. Ich merke es und kann es einfach nicht halten. Es ist nicht viel. Trotzdem Inkontinenz

Möglicherweise ist deine Beckenbodenmuskulatur zu sehr erschlafft. Dagegen hilft Sport, der mit Laufen verbunden ist.

Vielleicht kannst du da durch eigene Betätigung dein Problem beheben.

Ich wünsche dir dazu alles Gute

FCisc1h701

Vorlagen und Urinalkondome für Männer gibt es in Verschiedene Grössen mit Schablone von Coloplast und Hollister , und Uromed und Manfred sauer also schabonen anfordern und dann Verschreiben lassen vom Urologen .

:[] :[] :[] :[] :[] :[] ;-D ;-D ;-D ;-D Du wirst erstaunt sein wieviele cm deinbestes stück im Durchmesser ist ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH