» »

Kleine harte "Kugel" im Hodensack

HcambSurg199x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich bin 23 Jahre alt. Wie der Titel schon sagt habe ich seit ungefähr einen halben Jahr eine kleine Sandkorn große "Kugel" im rechten Hodensack. Es ist greifbar sitzt also nicht am oder im Hoden. Ich würde eher sagen es ist auf/ in der Bindegewebehülle. Am Hoden hat sich nichts verändert, weder von der Größe als auch vom aussehen.

Antworten
H(one<yx91_miZt_Mxini13

Talgdrüse?

LTien

Vllt zum Arzt gehen ?

P;Asupoxrts

Wie Honey schon in dem Raum stellte könnte es sich um eine Talgdrüse handeln.

Es könnte sich aber auch um entstehende Krampfadern im Hoden handeln.

CnonanhDerZe<rstärxer

Es gibt da manchmal Adern.

Du wirst bestimmt nicht umhinkommen, den Onkel Doktor oder die Tante Doktorin mal genau nachfühlen zu lassen.

Sicher mehr als lästig. Aber du wirst da wohl keine Kompromisse machen wollen, wenn sich das nicht sehr bald von selber auflöst.

t,sunamxi_xe

Faden verschoben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH