» »

Blut und Eiweiß im Urin und ca. 4 Liter Urin

m~akitixa

würde ich auch sagen schnellstmöglich jetzt zum Arzt.

L'enzx11

makita, ich denke aber das sind zwei paar Schuhe. Seitdem mir Urin direkt aus der Blase entnommen wurde, habe ich jetzt die Leukos im Urin und auch das Eiweiß in den normalen Teststreifen. Kopfschmerzen, gelegentlich Schwindel und auch plötzlich hohen Blutdruck und Puls von 100. Hatte ich nie!!!!!!!!!!!!!!! Die Schulung muss halt warten, so langsam ist mir das alles nicht geheuer. Ich glaube morgen, wenn die Ärztin nicht mal Laborwerte nimmt, flippe ich aus :=o Sie hat ja selbst letztens Blut im Urin gefunden ":/

LXenz1.1

Ich bin echt fassungslos...Ich habe seit paar Tagen ja Leukos, Nitrit, Eiweiß im Urin. Fieber und Nierenschmerzen. Ich zum Doc, angeblich nichts. Bei mir schlagen die Stäbchen komplett aus morgens. Fieber angeblich auch nicht. Nach Hause, Fieber messen und ich habe Fieber, sowie auch Nitrit, Leukos, Eiweiß und Blut im Urin und ihr auch gesagt, dass ich mich krank fühle und Nachtschweiß habe. Ich wieder zurück, aber wurde nicht ernst genommen.

Das käme vom Diabetes. Ich dann ins freie Labor, die ganze Palette machen lassen mit dem Ergebnis - Nitrit, Blut und Eiweiß im Urin. Erhöhte Entzündungswerte und ein spezifisches Gewicht von über 5.500. Ich wieder zurück zum Doc, aber die erklärte das, dass es bei Diabetes sein kann und ich mich ausruhen soll. Ich bin gerade fast explodiert. Die im Labor sagte mir sofort, hört sich nach eine Niereninfektion/Blaseninfektion an. Jetzt sitze ich hier, es ist Wochenende und ich sehe mich schon zum Notdienst laufen.

Unfassbar............ :|N :-o

mQakitCixa

Dann geh am Montag zum Nephrologen und wechsle vorallem deinen Hausarzt!!!!!

m'a+kitxia

wobei dasspezifische gewicht maldafürspricht dass deine Nieren den Urin konzentrieren.....ich hatte gestern abend ein spez.Gewicht von 1,005....fast wie Wasser...

L|enzL11

makita, der Referenzwert bei spezifischen Gewicht liegt bei 1014-1030 lt. meinem Laborbefund. Ich habe 5500!!!

Normal ist das ja auch nicht...Der Hausarzt ist tabu. Da steht z.B. ganz unten als Letztes

Bakterien ++ ;-D. Das schmiere ich ihr noch auf das Brot..Hat sie nicht gesehen, oder sehen wollen. Den Befund schicke ich ihr, und die die nicht in der Norm sind, markiere ich noch! Ich bin jemand der selten zum Arzt geht, eher manchmal zu wenig, aber jetzt merke ich doch, da ist was und nicht eben ein Schnüpfchen.

Ich finde das echt nicht mehr witzig, was sich manche Ärzte erlauben. Vielleicht war ihr Budget aufgebraucht.

Nun gut, aufregen nutzt nichts, es muss ein anderer Doc her. Dier alles gute - lese drüben mit! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH