» »

Urologe gesucht

pVati&enOt197x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich brauche einen Tipp ich brauche einen Urologen der sich genug zeit nimmt genausten zu untersuchen was mir fehlt die bisher von mir in der Umgebung Dortmund,Schwerte und Hagen besuchten Urologen erwiesen sich leider als nicht Hilfreich da sie nur kurz wenn überhaupt Untersucht haben um dann nichts Feststellen zu können.

Meine Probleme liegen darin das mein Penis nicht lang genug Steif bleibt um eine Penetration(Geschlechtsverkehr) durchzuführen, ich des Öfteren nicht kontrollieren kann wenn ich auf Klo muss, mir seid einiger zeit die Eichel weh tut egal ob erigiert oder schlaff und es manchmal brennt beim Wasser lassen zudem ist meine Vorhaut trotz Beschneidung zu eng wenn er mir steht das sollte der Arzt sich auch ansehen.

Ich wäre also Dankbar wenn mir jemand einen Arzt empfehlen könnte wo ihr denkt das der sich ausreichend Zeit nimmt und das genau untersucht oder gar hier ein Arzt das ließt und mir schreibt wo ich melden kann ich bin bereit bis zu 25 km weit zu fahren von Schwerte aus.

Jameda hat mir da nicht geholfen selbst die Top bewerteten Ärzte haben das sich nicht ausgiebig angesehen oder geholfen.

Vielen Dank schonmal für Eure Tipps

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH