» »

Ich nochmal.... Steinchen?

K$imm4x0 hat die Diskussion gestartet

Ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir mal noch mal helfen?

Vor einer Woche hatte ich urplötzlich sichtbares Blut mit Koagel im Urin und ich bin fast vor Schmerzen umgekommen.

War dann beiim Urologen, Antiobiotika und Butuntersuchngen , Urin und so.

Gott sei Dank war die letzte Kontrolle am Donnerstag so, dass ich keine Tumorzellen habe und ein Keim nicht nachweisbar ist, auch das Blut ist weg.

Aber: ich werde nicht Beschwerdefrei, immer noch Schmerzen, die in die Leiste und Li Niere Ziehen, im Ultraschall ist nix zu sehen.

Ich fange auch immer noch Urin ab, habe da grössere Schleimhautfetzen drin, kann das auf einen Stein hindeuten?

Auch dieses Ziehen im Unterleib auf der li Seite, es kribbelt, es krampft, es juckt sogar manchmal, der Damm tut mir weh, die Pobacke, es zieht ins

Bein, die Blase krampft?

Ich trinke viel und fühle mich so hilflos, in einer Woche muss ich wieder zum Urologen.

Können das noch Nachwehen sein von einer blutigen Blasenentzündung oder von einem Steinchen, das so abgegangen ist oder sich festgesetzt hat?

Bis heute musste ich das AB nehmen, was soll ich tun, arbeiten kann ich so nicht....

Habt Ihr einen Rat oder eine Idee, wieso ich immer noch so dolle Beschwerden habe?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH