» »

Lusttropfen/Prostatasekret an alle Männer

F&ernand^o777 hat die Diskussion gestartet


Servus Männers,

ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch kennt, morgens nach einer Morgenlatte Lusttropfen bzw. Prostatasekret abzusondern?? Meine beiden Urologen meinten jeweils das es eben der Lusttropfen oder Prostatasekret ist und das normal ist...

P.S. Geschlechtskrankheiten etc. kann ich eigentlich ausschließen, da ich diverse Untersuchungen machen lassen habe und seit 6 Jahren eine feste Freundin habe!

Antworten
r!alfFli`nden


Ich hatte so was auch schon in großen Abständen.

Besonders aufgefallen ist mir dabei, das ich zuvor einen "feuchten Traum" gehabt habe Das Sperma war noch frisch im Slip Vielleicht hattest du auch eine erotischen Traum und warst aus anderen Gründen sexuell erregt. Je nachdem wie lange die Eregungs her ist, kann es möglich sein, das du noch "feucht" bist

s?pat[z200x9


Hallo Fernando,ich behaupte es handelt sich um den Lusttropfen ,müsste /kann dir bei normaler Erregung auch sein.

Frau kann da bestimmt auch davon erzählen besp.Oral *:)

FNadew-to-g,rey


Je nach Erregungslevel ganz normal! :)z

Lna[mPe


Fast immer, wenn ich eine Erektion habe oder hatte, erscheint mindestens ein Lusttropfen an der Öffnung der Harn-/Samenröhre. Manchmal ganz schön lästig, daß die Eichel schon wieder feucht ist oder sich feuchte Flecken in der Boxershorts bilden ... aber vollkommen normal!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH