» »

Ich stinke nach kot

Sgteffnen181 hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich bin steffen und bin 18 jahre alt und zwar stinke ich nach kot schon seid dem ich 12 bin ich weiß nicht woran es liegen könnte ich wasche mich 2 -3 mal in der woche und ich wasche gründlich mein arsch mit wasser ab und trockne es manchmal mit klopapier. Manchmal stoppfe ich einfach mein anus mit klopapier , ich habe sehr angst das mich jemand drauf anspricht und gehe sehr selten raus . Und beim artz war ich noch nicht weil mir das sehr peinlich ist. Ich bitte um antworten woran es liegen könnte

Antworten
SGteff<en1x81


Ich habe schon suicid gedanken ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bitte um hilfe

L-acri`DeAnim/us


Hallo,

Ließ doch mal diese Beiträge durch evtl. Findest du etwas, aber einen Arzt Besuch kann dir das forum wohl nicht ersparen...

[[http://www.med1.de/Forum/Urologie/691645/]]

s.ugaDrloeve


Und wenn du doch mal zum Arzt gehst? Das is sein Beruf und er hat Schweigepflicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH