» »

Weißt jemand ein gutes Krankenhaus (Urologie) in Bayern?

D`4V=1D92 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

da mir wirklich kein Urologe und Hautarzt helfen kann, habe ich beschlossen mich komplett durchchecken zu lassen, in einem Krankenhaus, die wirklich einem helfen können.

Ich habe seit Monaten eine Eichelentzündung die immer wieder kommt und seit heute habe ich beim Beenden des Wasserlassen (wenn man den Rest mit dem PC-Muskel rauspresst) einen weißen Ausfluss. Sieht aus wie weiße Farbe, die wirklich die Unterhose färbt. Kann das Eiter sein? Ich habe keine Ahnung.

Jedenfalls habe ich große Angst von einer chronischen Entzündung und habe echt die Schnauze voll von den Ärzten, die nur 2 Minuten für dich Zeit haben und dich wieder nach Hause schicken.

Was ist denn das beste Krankenhaus in Bayern? Ich wohne in der Nähe von Dingolfing. Soll ich nach München oder Deggendorf hingehen? Wer hat gute Erfahrungen?

Gruß

David

Antworten
SMpringHchild


Hallo David,

Du bist im falschen Unterforum gelandet. @:) Du kannst aber die Moderation um Verschiebung bitten.

Edhemalig}er Nutz;er; (#2828x77)


Faden verschoben

CthWefbBecxk


Hab dir eine Adresse geschickt ;-)

M^iss 7Money|pennxy


du brauchst eine Einweisung für's Krankenhaus, da es sich nicht nach einem notfall anhört.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH