» »

Penisverkrümmung

k,eineaBhnu_ng212 hat die Diskussion gestartet

Leute hab mal ne Frage an euch.

unzwar hatte ich gestern einmal Vormittags Sex mit meiner Freundin und dann wollte sie nochmal Nachmittags. Als wir dann jedoch eine neue stellung versuchten, stellten wir uns etwas doof an und si begann zu lachen. Darauf hin war mein penis nicht mehr so hart und schwillte ab. Wir wollten jedoch weiter machen, aber da er nicht mehr hart war konnte ich ihn nicht reinschieben. Bei den ersten versuchen ist er paar mal abgeprallt und hat sich leich verbogen. Seit dem ist mein Penis etwas krumm. Da ich jedoch nicht die geringsten schmerzen gefühlt habe schließe ich einen Penisbruch eindeutig aus. Was meint ihr?

Antworten
s\ixty6sxix

Ich bin kein Arzt aber ich denke das regelt sich von alleine.

Solange du keine Schmerzen hattest, klingt für mich alles gut.

Vielleicht ist dir die Krümmung auch vorher nicht so aufgefallen.

Eine Krümmung im Penis ist so weit ich weiß keine Seltenheit.

Viele Grüße

E{lafRempich\081x5

Sagen wir mal so, eine Penisruptur hättest du definitiv bemerkt. ]:D

4jplpepasurxe

Elaf, eine Ruptur ist nicht gleichzusetzen mit einer Fraktur, also einem Bruch !

@ TE

Da ich jedoch nicht die geringsten schmerzen gefühlt habe schließe ich einen Penisbruch eindeutig aus. Was meint ihr?

EBEN ! Bei einem Penisbruch würdest du hier nicht gemütlich sitzen und solche Fragen stellen !

S~tareA{tT6heSxun

Es ist nicht möglich, dass dein Penis sich so schnell und Folge von mechanischer Einwirkung verbiegt.

kpeineahXnusng21x2

Danke für die Antwort,ich glaube ihr habt recht und das wird wieder von alleine. Aber habt ihr ne Ahnung was das sein könnte, wenn die Krümmung zur linken Seite erst neu nach den Sex entstanden wäre?"wäre",weil ich mir auch nicht sicher bin, ob die mir auch einfach erst jetzt aufgefallen ist.

4Eple|asuxre