» »

Stechen / leichter Schmerz in der Harnröhre

grinIuWxxx hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe ein Problem und da der Termin beim Urologen erst nächste Woche Freitag ist, bräuchte ich Hilfe um zu wissen, ob es was etwas ernstes ist.

Angefangen hat es vor 3 Wochen beim GV und bin mehrmals mit meinem Penis gegen ihr Becken abgerutscht und sie hat meinen Penis auch die ganze Zeit stark gedrückt, hatte aber dabei keine Schmerzen gespürt und auch keine Blutungen gesehen. Es war aber total unangenehm. Später hatte ich ein Brennen gesprüt (besonders beim Anfassen) und das blieb die restlichen Tage bestehen.

Das Brennen ist besser geworden, habe aber seit einer Woche jetzt ein leichtes Ziehen am Unterleib, genau an der Unterseite wo die Harnröhre ist. Vor allem bei der Erektion verschlimmert sich dies und beeinflusst auch die Erektion selbst, kann aber trotz allem noch GV normal haben. Der Schwellkörper fühlt sich beim Anfassen sehr gereizt, sodass die Lust nicht mehr richtig da ist. Das Stechen (leichter krampartiger Schmerz) ist dann deutlich zu spüren. Nach der Ejakulation bleibt dieser Schmerz vorhanden (Prostatabereich). Über den Tag verteilt stört mich das so langsam (beim sitzen und stehen fühle ich es, ist aber nur leicht ausgerprägt). Hatte mal 3 tage kein GV und es war besser und dachte alles ist gut, jetzt seit gestern nach GV ist es wieder ausgeprägt, immer nach der Ejakulation. Mache mir richtige sorgen, sodass die Psyche so langsam nicht mehr mitmacht (merke das an der Qualität der Erektion). Was könnte das sein? Würd mich auf jede Antwortmöglichkeiten freuen. Vielen Dank..

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH