» »

Vorhaut Wulst hinter der Eichel verhindert Kondom! Was tun?

Ainon:ym_1R23 hat die Diskussion gestartet


Hallo, habe schon einige threads gelesen und würde dennoch gern meine Lage schildern.

Ich bin unbeschnitten und meine Vorhaut ist relativ lang. Bei der Erektion geht sie nicht automatisch hinter die Eichel.

Kann sie aber dann hinter ziehen, dann hinter der Eichel staut sie auf. Ist relativ angespannt und halt so gewölbt.

Wenn ich mein Kondom (habe schon haufen Größen ausprobiert) über ziehe wird zum einen die Errektion SOFORT weniger. Also innerhalb von 1 sekunde merk ich wie das Blut aus der Erektion fliest, und ich komm nicht weiter als zu dem Wulst. Den kann ich dann mit Gewalt mehr oder weniger bezwingen, was dennoch immer meine Lust extrem killt und das Kondom nun lasch drüber hängt, da es vom Penis nicht mehr ganz gefüllt wird.

Meine Fragen: Habt ihr Tipps? Mindsets die ich mir einflößen kann dass ich nicht mehr so stramm GEGEN KOndome bin und nicht so davon abgeturnt werde (mache mir viele Gedanken beim Sex und kanns nicht ausschalten) und kann ich beispiels mit Vorhaut über der Eichel mit dem Kondom sex haben? (wäre einfacher dadurch)

Grüße

Freue mich auf Antworten! :)_

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH