» »

Hoden verfärbt

J(ames9x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und bisher eigentlich realtiv gesund gewesen.

Mein Problem: Seit ca. 1 Woche hat sich meiner Meinung nach der Hoden an einer Stelle lila bzw. blau verfärbt.

Die Verfärbung geht quasi regelmäßig das gesamte Hodenbändchen vom Penis zum Anus entlang.

Mir sind bisher keine Schmerzen aufgefallen. Manchmal juckt es etwas, könnte aber durchaus auch Einbildung sein.

Weiß nicht ob es in irgendeinem Zusammenhang steht aber vielleicht noch diese Informationen:

In letzter Zeit bin ich öfter schweißgebadet aufgewacht und ein Leberfleck hat sich auch vor circa einer Woche aus dem Nichts blutig abgelöst(ohne Schmerzen)

Mit freundlichen Grüßen

Freue mich auf zahlreiche, hilfreiche Tipps dazu, was es eventuell sein könnte.

Antworten
P:edrHo5


Damit würde ich an Deiner Stelle sofort zum Urologen gehen. Hier im Forum würdest Du nur Vermutungen finden. Nur ein Fachmann kann Dir wirklich sagen, was das ist bzw. wie man so etwas behandeln kann.

Gute Beserung

Pedro5

Jyam,es90


Bin nur leider gerade im Ausland und würde am liebsten 2 Wochen warten bis ich wieder in Deutschland bin. Daher ist jeder Tipp hilfreich.

Htypwerpioxn


Hi

Du kannst es weiter beobachten. Wenn es zunehmend ist solltest du nicht lange warten und zum Arzt gehen.

Im Ausland gibt es auch Ärzte und du bist ja sicher Versichert oder?

Wenn es sich nicht verschlimmert kannst du warten bis du wieder zurück bist.

1=von50`00 Rxobert


Wenn der Ersteller noch nicht beim Doc war, dann würde ich auch einen Dermatologen zu Rate ziehen. Immerhin ist die Lilafärbung und der abgelöste Leberfleck ja eher Hautsache als ein Urologisches Problem.

Gute Besserung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH