» »

Pochen/pulsieren am Penis bei Rückenschmerzen

pkaulexs hat die Diskussion gestartet


Hallo,

seit zwei Wochen verspüre ich von Zeit zu Zeit ein Pochen am Penis. Ich kann es sehr schlecht beschreiben , so etwas hatte ich auch noch nie.

Ich habe keine Schmerzen, das Pochen ist noch nicht einmal "richtig da". Es ist eher wie ein Pulsschlag oder Herzschlag, nur halt verpüre ich dieses Gefühl am Glied. Wenn ich mich bewege ist das Pochen weg. Meist ist es nach 15 bis 30 Minuten verschwunden und flackert vielleicht noch einmalig auf.

Ich mache mir jetzt eigentlich eher weniger Sorgen um meine "Männlichkeit" sondern eher um Herz und Rücken/Nerven.

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Rücken. Gegenwärtig habe ich eigentlich permanent Rückenschmerzen im unteren Rückenbreich über die komplette Breite.

Ein Freund von mir hat vor kurzem mit Anfang 40 einen Herzinfarkt gehabt, das macht mir Sorgen

Meine Frage wäre nun was kann der Auslöser für das Pochen am Penis sein könnte, könnte es vielleicht auch irgend was mit dem Herzen oder dem Blutdruck zu tun haben?

Antworten
p!akulxes


Edit:

Es pocht grade wieder, schon seit gut einer Stunde. Da sich mein Rücken bemerkbar macht habe ich dort Schmerzsalbe benutzt. Normal müsste das Pochen dann doch aufhören wenn es mit dem Rücken zu tun hat.

Mir ist noch eingefallen, dass ich seit Träumer Zeit im Bett sehr kräftig meinen Herzschlag höre wenn ich auf der linken Seite liege. Das hatte ich früher auch nicht.

D/antxe


Ja, das ist nicht so ungewöhnlich, dass Schmerzen im Rücken nach vorne ausstrahlen.

Und wenn es bei dir die Bandscheibe ist....

Aber du solltest es vermeiden, dich jetzt in was reinzusteigern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH