» »

Wie lange Frenulum-OP nach Diagnose?

Cdrow:nDrxake hat die Diskussion gestartet

Hallo Liebe med1-Community,

Ich habe das Problem, dass ich eine (ich denke mal) zu kurzen Frenulum habe.

Dadurch ist es mir nicht möglich meine Vorhhaut ganz zurückzuziehen, dies geht gerade bis über die Eichel.

Alles was darüber geht schmerzt schon.

Ich habe dieses Problem ewig vor mir her geschoben, habe jetzt aber eine Freundin und da kommt natürlich irgendwann das Thema Geschlechtsverkehr auf.

Ich gehe jetzt auch zum Urologen, dieser hat aber erst ab dem 20.3 wieder Termine offen.

Da wir aber wohl im Sommer unser erstes Mal haben, würde ich gerne wissen, wie lange nach einer Diagnose es dauert, bis ich eine (falls notwendig) OP haben kann.

Mit freundlichen Grüßen

CrownDrake

Antworten
Eerdbe9erplangtage

Der 20. ist ein Montag.

Ich denke du wirst, wenn nötig innerhalb von 1-3 Wochen operiert.

Je nachdem wie die freien Kapazitäten sind.

c3hiefLolratu

Und nach der OP muss alles verheilen, d.h. ein paar Wochen abwarten ist dann angesagt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH