» »

Kein Ejakulat nach Nierenkolik OP

D^oubl9ejDSoublext hat die Diskussion gestartet

Ich hatte am Samstag eine OP bei der mir ein Nierenstein entfernt wurde. Ich hatte danach einen Tag diese Schiene drin. Diese wurde mir am Montag gezogen. Nach starken Schmerzen am Dienstag und leichten gestern bin ich heute entlassen worden. Ich bin absolut schmerzfrei.

Meine Frau wollte mich nun "beschenken". Jedoch kam beim Orgasmus kein Ejakulat. Ok, dachten wir, kann sein, dass das etwas verstopft ist - warum auch immer. Das war heute Nachmittag.

Am Abend, selbes "Geschenk", wieder nix.

Hat jemand das Problem ebenfalls, das nach solch einer OP keine Flüssigkeit beim Orgasmus kommt? Und was hat es - ich las es hier in anderem Chat - mit der Ejakulation in die Blase auf sich? Ist das gesundheitlich bedenklich?

Danke für eure Infos und ich wünsche allen Gesundheit

Antworten
c=hief&olatxu

Ejakulation in die Blase ist unbedenklich, ausser dass halt etwas fehlt und du so wohl keine Kinder auf natürliche Art und Weise zeugen kannst.

Was meinen die Ärzte dazu?

Gibt es auch nach Prostata-OP (haben im Bekanntenkreis so einen Fall), aber da war die Familienplanung längst abgeschlossen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH