» »

unkontrollierte blase?

fXemm_emamzanx7 hat die Diskussion gestartet


hallo,

mir ist das etwas peinlich aber hier kann ich es doch erzählen und hoffe auf hilfreiche Antworten:

mein Mann (fast 34) hat jetzte Nacht ins Bett "gepinkelt". Also im Schlaf. Er ist dann aufgewacht, hat "ohh" gesagt, ist ins Bad und ich hab in der Zeit ein neues Laken geholt und bezogen. Danach hat er sich einfach wieder hingelegt und normal weiter geschlafen. Habe ihn nicht darauf angeredet..Aber gibt es sowas wie eine "unkontrollierte Blase"? Was bei ihm schoni immer so ist, dass er wenn er "muss" es nicht lange bzw. sogar garnicht halten kann..

Gruss.

Antworten
A6ufDeBrArbexit


Ich denke du musst mit ihm reden.

Normalerweise sollte ein gesunder junger Mann merken, wenn die Blase voll ist, und davon aufwachen um zur Toilette gehen zu können. Hat er seine volle Blase (vielleicht aus Faulheit) ignoriert? Es also bemerkt aber "gehofft" das es bis morgens noch reicht?

Nimmt er vielleicht Schmerzmittel, so das er nicht gemerkt hat, das er dringend muss? Ich selbst habe mit Novalgin die Erfahrung gemacht, das meine Blase dadurch gefühlt "größer" wurde - ich also mehr Urin in der Blase sammeln kann, bis ich dann wirklich muss.

Vielleicht hat er von einem Wasserfall geträumt... das bliebe auch noch als Möglichkeit. Bei einem einmaligen Ereignis würde ich mir noch nicht soviel Gedanken machen - wenn es häufiger passiert würde ich aber zum Urologen gehen und es mal checken lassen.

E^hemaligler ~Nutzer 3(#2t8D2877x)


Ist mir einmal mit Anfang 20 passiert. Da hab ich glaub ich geträumt auf Toilette zu gehen ... ist kein Drama und seitdem auch nicht wieder passiert

FLis+ch170x1


sonst gibt es Urinalkondome und Beinlinge und Beinbeutel dann laüft es halt da rein und es sind Hilfsmittel und eins ist noch die Schablone von Braun , Hollister , coloplast , Uromed anfordern und dann das beste stück im Normalzustand messen und dann die cm zahl mitteilen dem dr . und dann ist es gut .

und 1x im Monat die Haare da weg oder stutzen sonst hält es nicht !!!!!!!!!!!!!! . :[] :[] :[] :[] :[] also ab zum dr damit .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH