» »

Schmerzen im Unterbauch seit einer Woche

wzhatelxse88 hat die Diskussion gestartet


Wie der Titel schon sagt, habe ich seit ca. einer Woche Schmerzen im Unterbauch. Anfangs dachte ich, es wäre der Rücken der ausstrahlt, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Urinuntersuchung habe ich mittels Teststreifen zu Hause selbst durchgeführt, war negativ.

Was mir auffällt ist, während und nach dem Samenerguss sind die Schmerzen fast unerträglich, im "Normalzustand" sind sie vorhanden, lassen sich aber aushalten.

Habe erst für Ende April einen Termin beim Urologen bekommen.

Hatte das schon mal jemand und was habt ihr dagegen getan?

Antworten
E}rdbe:erpTlaxntage


Wie fühlen sich deine Hoden an?

Irgendwas festes zu fühlen?

w2hate[lse588


Nein meine Hoden fühlen sich normal an. Etwas wärmer als sonst, aber nichts hartes.

nLobbi`10x0


Ich weiß jetzt nicht ob es dass Selbe ist aber ich hatte so mit 45 mal eine Prostataentzündung und die Schmerzen waren nach Samenerguss oder Stuhlgang so schlimm dass es mir schlecht wurde. Es hat zirka drei Wochen gedauert und ich war nicht beim Arzt, ich weiß nur dass es so etwas war denn mein Bruder hatte kurz danach das Gleiche und er war beim Urologe. Auf jeden Fall waren die Schmerzen fast unerträglich.

wrhatxelsex88


Deine Symptome hören sich an wie meine.. also könnte da schon was dran sein. Danke!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH