» »

Schmerzende Hoden nach dem Schlafen?

sHimon|180x5 hat die Diskussion gestartet

hallo, bin 13. ich bin heute morgen mit schmerzenden hoden aufgewacht, welche immernoch anhalten. habe viele berichte gelesen, dass es sich um eine hodenverdrehung oder sogar hodenkrebs handelt. ich habe echt angst so früh schon soetwas zu haben. habe auch einmal nachgefühlt und es fühlt sich so an, als würden meine hoden nicht normal hängen. hoffe auf rückantwort und keine dummen kommentare.

lg ":/

Antworten
SZVK99

ich hatte das mit ca 19...vorsicht..bin auch morgens aufgewacht..wenn du immer noch Schmerzen hast,sofort zum Arzt..

A[damfsfrxau

@ Simon

falls es noch immer wehtut, sollen Dich Deine Eltern zu einem Arzt bringen.

Und es gibt keinen Grund sich zu schämen!

Gute Besserung

Evi

(Mutter zweier Jungs)

HRypjeri[oxn

Bei einer Hodentorsion wärst du schon im Krankenhaus. Die Schmerzen sind unerträglich und dein Hoden würde sich auch farblich verändern und anschwellen.

bin heute morgen mit schmerzenden hoden aufgewacht, welche immernoch anhalten.

Hast du denn etwas besonderes gemacht gestern Abend oder heute Morgen mit den Hoden?

Drücken, kneten, massieren bei der SB?

habe auch einmal nachgefühlt und es fühlt sich so an, als würden meine hoden nicht normal hängen

Die Hoden sind nicht auf gleicher Höhe. Ein Hoden, meist der linke, hängt immer tiefer uns ist meist auch größer als der rechte.

Das ist normal und muss so sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH