» »

Röntgen beim Urologen

mEaxxdy hat die Diskussion gestartet


aufgrund der Diagnose Dysurie will mein Urologe bei mir röntgen.

Ich habe viel Angst wegen des Kontrastmittel, welches mir verabreicht werden soll. Es soll ein Brennen verursachen. :-/ :-/ :-/

Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?

Antworten
s}pa,tzx.56


Kontrastmittel verursacht kein 'Brennen'

Du hast vielleicht das Gefühl nach Harndrang . bzw. Wärmegefühl , sonst nichts

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH