» »

Merkwürdige blaue Flecken

Fve(lixhun't3 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich bin männlich 17 Jahre und habe am Übergang vom Penis zum Oberschenkel merkwürdige blaue Flecken, welche einfach nicht verschwinden. Zusätzlich sieht und fühlt sich die Haut an diesen Stellen recht dünn an und ich frage mich, ob es an Masturbation liegen kann. Ich wasche mich regelmäßig ( alle 1 bis 2 Tage ) inklusive Genitalbereich allerdings kann ich mir diese Flecken nicht erklären. Sex habe ich nicht und ich reite nicht. Ich sitze relativ viel und seit ich mit dem Schwimmen aufhörte ist mir dies erst aufgefallen. Könnte dies also vielleicht am mangelndem Sport liegen?

(Ich möchte mich entschuldigen, falls es das falsche Thread ist, allerdings habe ich keinen passerenden gefunden)

Antworten
Hyype{rioxn

Übergang vom Penis zum Oberschenkel merkwürdige blaue Flecken, ...ich frage mich, ob es an Masturbation liegen kann

Nein. SB verursacht keine Hautveränderungen oder sonstige Krankheiten.

Hast du die an der Innenseite?

Tritt das auf wenn es kalt ist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH