» »

Weisse Pustel auf der Eichel

L5orjivck hat die Diskussion gestartet


Hallo, da ich relativ neu bin und mit meinem letzten Beitrag Probleme hatte versuch ich es diesmal richtig:

Ich bin 16 bald 17 und auf meiner Eichel (ich bin beschnitten) habe ich eine weisse Pustel links am Rand welcher vorallem im steifen Zustand ziemlich zu sehen ist und auch spürbar ist dadurch dass er etwas herausragt.

Ich hatte so etwas auch schonmal auf der Lippe , und hab das mal abgezogen mit Gewalt, war zwar etwas schmerzhaft aber dafür war es weg nach ner Zeit.

Auf meiner Eichel möchte ich das aber lieber nicht versuchen.

Kann das vielleicht durch Speichel entstehen? Ich hab das nun länger schon seid einem halben jahr (vielleicht ja auch länger oder kürzer) und hatte vor circa einem jahr eine Freundin.

Und da sie Speichelkontakt sowohl an meinen Lippen als auch dort hatte war das eine Möglichkeit für mich.

Ich bin noch relativ jung und naja ich würd ungern damit zum Arzt gehen und wende mich deshalb erstmal an euch.

Antworten
HGyp]erixon


Ist sie denn entzündet?

Eitrig?

Ist das auf der Eichel oder am Eichelkranz?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH