» »

Ständiger Harndrang sogar nach OP, Keine Blasenentzündung. (?!)

PM4dawxan hat die Diskussion gestartet


Hey =)

seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich ununterbrochen auf die Toilette rennen könnte. Ich habe dabei keiner lei Schmerzen. Es ist einfach ein permanent unwohles Gefühl, was mich so langsam verrückt macht. Ich hatte diesen Mittwoch eine Varicocele-OP (laparoskopisch) und kam am Donnerstag wieder heim. Weil ich mir vor der OP bezüglich einer Blasenentzündung machte, suchte ich nochmal meinen Hausarzt auf. Der Urintest war allerdings ohne Befund und eine Blasenentzündung schloss er aus. Ich hoffte, dass eventuell eine Krampfader da Unten für den Drang verantwortlich war, leider besteht das Problem auch nach der OP noch. Nächste Woche bin ich bei meinem Urologe und werde das dort ansprechen, allerdings vermute ich das Problem woanders.

Generell fühlt es sich immer so an, als ob der teilweise penetrante Drang nur aus 2 oder 3 Tropfen besteht. Ist es möglich, dass der Verschluss der Blase "nicht ganz dicht" ist und das bisschen was rauskommt dafür verantwortlich ist? Bereits seit einiger Zeit habe ich gerade bei der Masturbation, oft und lange, ein schlechteres und deutlich unbefriedigerendes Gefühl, immer wieder musste ich direkt aufs Klo, allerdings immer ohne Schmerzen. Könnte auch hierfür ein nicht ganz dichter Verschluss die Erklärung sein?

Eine weite Möglichkeit wäre, dass ich Übersäuert bin. Seit geraumer Zeit habe ich einen Zahn der gezogen werden muss. Der Termin steht bereits. Vor ca einem Monat habe ich auf der Arbeit plötzliche Schweissausbrüche bekommen. Das konnte mir überhaupt nicht erklären, da diese selbst direkt nach dem Waschen auftraten. Bei den Voruntersuchungen der OP hatte ich einen pH-Wert von 7.0. Jetzt habe ich gelesen, dass eine Übersäuerung für diesen ständigen Harndrang verantwortlich sein kann und das würde auch zu den Schweissausbrüchen passen. Was meint ihr dazu?

Nächste Woche werde ich den Fokus auf basische Produkte legen, vielleicht bringt das schon etwas.

Welchen Test würdet ihr mir für meinen Besuch beim Urologe empfehlen, habe diesbezüglich keinerlei Erfahrung =/

Freue mich über ein paar Antworten :) Nicht richtig aufstehen zu können und ständig aufs Klo zu müssen nervt!!!!!!!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH