» »

Weiße Partikel (Steinchen?) im Urin

SKeb!ast2ianKuxnz hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe manchmal so weiße Parteikelchen im Urin und wenn danach Urin reste an der Eichel antrocknen dann hinterlassen diese Partikel weiße steinchen ähnlich wie Kalk ablagerungen.

Mein Urologe hat es nict gesehen da sich das Symthom nicht reproduzieren lässt wenn ich beim Urologen bin aber anhand meiner Beschreibung mein er das wäre Prostata Sekret und harmloch bzw. normal, aber mich beunruhigt das dennoch etwas.

VOr allem wundert mich das diese Partikelchen im Urin schneeweiß sind und auch Schneeweiß bleiben wenn Urin Reste an der Eichel antrocknen. Zudem sind die Partikelchen wenn sie getrocknet sind sehr fest und scharfkantig (gut wahrscheinlich sind die auch im Urin schafkantig da die Harnröhre etwas schmerzt NACH dem Wasser lassen.

Hat jemand vielleicht erfahrung mit sowas oder ne idee was es sein könnte ? ich traue der Aussage meines Urologen irgendwie nicht.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH