» »

Prostata Entzündung?

N<utzeYr(1$98m6 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Bei mir hatte heute auf einmal angefangen mein rechter hoden zu schmerzen so ein ziehen.zugleich habe ich schmerzen am po so 10 cm vom anus entfernt.

Nun wollte ich fragen ob sich damit jemand auskennt und auf was das deuten kann.

Danke im Voraus

Antworten
N}u|tzeqrD198x6

Keiner da der mir helfen kann bitte

Fgadex-to"-g/rey

Hallo Nutzer1986,

Eine akute Prostatitis ist denkbar, aber auch eine Nebenhodenentzündung oder eine Samenstrangneuralgie. Wie dem auch sei - das alles ist medikamentös gut behandelbar.

Das Wichtigste ist aber, dass Du so schnell wie möglich den Weg zu einem Arzt findest, damit es genau diagnostiziert und behandelt werden kann.

Gruß,

Fade-to-grey

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH