» »

Leistenbruch

a_lfixman

Das mit dem Knubbel könnte auch Talg gewesen sein..vieleicht auch ein eingewachsenes Haar.

Wenn man sich rasiert kann das schon mal vorkommen.

Wenn man es dann ausdrückt können Bakterien zu einer Entzündung führen was dann Rot aussieht und etwas anschwellen kann.

Da gibt es Heilsalbe die gut hilft.

Bekommt man frei in der Apotheke.

m{nxef

Dann scheinen die Panikattacken aber nicht wirklich ausgearbeitet zu sein. Dein Auflauf in der Notaufnahme war (sorry für die klaren Worte) komplett unnötig und eine extreme Überreaktion.

Das Krankenhaus ist ein städtisches Klinikum das eigentlich einen guten Ruf genießt.

Glaube ich, die haben auch alles gemacht, was notwendig war.

Evtl bekomm ich morgen beim anderen Urologen einen Termin aber so schnell geht Das Dort meistens auch nicht.

Ja, weil es so schnell eben nicht erforderlich ist.

Bzt aim

ich hatte eine sehr lange Zeit nichts was mich beunruhigt hat bzw. schmerzen über tage.

Dieses Gefühl (würde Magen sagen jedenfalls in der Höhe) ist schon extrem ekelhaft.

Das macht mir eigentlich nur sorgen.

Die Leiste tut im Gegensatz zum Bauch so gut wie garnicht weh.

Die Schmerzen sind auch nicht permanent da komischerweise sind die 2-3 std weg dann aber wieder 3 std da

B+taixm

Was mich noch interessieren würde ist kann der Arzt durch einen Ultraschall innere Verletzungen sehen ? Nicht das er war übersehen hat

Habe gerade zu Abend gegessen und der der Bauch ist wieder aufgebläht

m{nef

Habe gerade zu Abend gegessen und der der Bauch ist wieder aufgebläht

Das wird dann wohl ernährungs- und/oder stressbedingt sein. Die Nahrung ist nochnichtmal unten angekommen...

B~taixm

Schon merkwürdig..aber Verletzungen / Notfälle kann man durch Ultraschall ausschliessen ? Unwahrscheinlich oder

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH