» »

Trockene Stellen an der Eichel und Hodensack hat trockne Stellen

J'DW hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt und habe beim Masturbieren AXE shampoo benutzt.

Nun hat mein Penis trockne stellen an der Eichel und mein Hodensack hat eine komischen ledrigen Zustand angenommen. Ich benutze nun calendula Gesichtpflege für trockne Haut und Niveau Care & Repair für sehr trockne Haut, ich schmiere es dünn auf die Stellen und die ledrige Haut. Wird das helfen oder was kann ich tun damit es wieder normal wird?

LG J.

Antworten
E0rdbe[erpl/antage0x1

Was man machen kann, kein AXE benutzen!

Allgemein kein Duschgel, Seife oder ähnlich.

Am besten du trägst Bepanthen auf.

Wie kamst du auf die Duschgel Idee?

SGV`K9g9

ich nehm dafür immer Babyöl.gut für die Pflege des Penis und Hodensacks nach dem duschen oder baden..da bleibt alles immer schon geschmeidig...das nehm ich auch oft nach der Rasur fürs Gesicht..bin 49 werde aber auf 39 geschätzt..und ist auch günsitg..ein echter Geheimtipp...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH