» »

Angst vor Penisamputation

hJer8ber6t1x1 hat die Diskussion gestartet

Ich habe seit Monaten eine Hautentzüdung rings um den Penis. Tägliches waschen und eincremen brachte keine Verbesserung. Dann fing es an, unangenem zu riechen, trotz mehrfacher Pflege. Also bin ich zum Arzt. Die Entzündungen liegen nun inzwischen offen. Der Arzt hat festgestellt, dass sich das entzündete Gewebe nach innen fortgesetzt hat und den Penis angegriffen hat. Also ist der auch schon betroffen. Mir wurde nahegelegt, mich ins Krankenhaus zu begeben. Dort soll dann ein operativer Eingriff Besserung bringen. Dabei würde aber auch der Penis amputiert, da schon zu sehr angegriffen. Was soll ich machen?? Wie geht es nach dem Eingriff weiter?? Hat da jemand ähnliche Erfahrung ??

Antworten
NSadkenia

Hallo, was für einen Infekt hast du denn da aufgerissen?

S unfl}ower_x73

Das klingt tatsächlich übel.

Ich würde aber wirklich ins Krankenhaus gehen und mich von den dortigen Behandlern umfassend aufklären lassen. Keiner kann Dich zu etwas zwingen, aber Du kannst Dich möglichst gut informieren und dann entscheiden.

Was Du auch nicht außer Acht lassen solltest: Infektionen können sich ausbreiten und den gesamten Körper befallen, das kann dann lebensbedrohlich werden.

Daher: Lass' Dich im Krankenhaus umfassend aufklären - und entscheide dann. Es einfach weiter auszusitzen ist keine gute Idee - und minimiert mögliche Behandlungsoptionen. Je schlimmer es wird, desto drastischer muss man handeln.

XLiraJixn

Ich würde auch die Behandlung im Krankenhaus machen. Ansonsten kann man dauerhaft an einer unbehandelten Entzündung sterben.

Ich denke die Leute da werden alles in Ihrer Macht mögliche tun damit es nicht zum Äußersten kommt.

(Therapie mit starken Antibiotika vielleicht...)

Ansonsten wäre das aber auch nicht das Ende. Es gibt inzwischen schon erfolgreiche Penisplastiken. Ist vielleicht nicht das was du dir wünscht, was ich wirklich verstehe, aber besser als dran zu sterben ist es....

[[http://www.medizin.de/ratgeber/penisplastik.html]]

msnexf

Es klingt etwas ungewöhnlich, dass ein Arzt direkt beim ersten Besuch solche Diagnosen trifft/treffen kann und als ersten Behandlungsversuch quasi direkt zur Amputation ins Krankenhaus überweist. ":/

Was genau wurde wie untersucht und wie lange hast du die Sache schon verschleppt?

w@illgesxundseixn

Oh Gott, das klingt echt traurig!!! Warst du schon im Krankenhaus?

BYeniytxaB.

Ich kenne Penisamputationen nur bei Krebs. Die sahen dann eher aus wie ein Blumenkohl, wenn sie in die Pathologie gebracht wurden.

Ich stolpere und die Beschreibung: waschen und cremen.... ? ??

Und die weiter Beschreibung: es hat sich nach innen fortgesetzt ? ??

Und gleich ist von Amputation die Rede ? ??

Bei welchem Arzt warst Du denn überhaupt? ??

Hlyperxion

1 Beitrag gelöscht

cMri-echLarlxie

Also Bakterien können schon superaggressiv sein und tatsächlich wird auch in der heutigen Zeit noch amputiert um ihre Ausbreitung zu verhindern.

Aber das ist erst das Ende der Kette, vorher versucht man mit Antibiotika, Abtragungen, Einsatz radioaktiver Elemente etc.. alles, um das zu verhindern.

Das wichtigste jetzt:

SCHNELL handeln, ab zu Hautspezialisten bzw. in dem Falle wohl eher schon Internisten.

S}chlab>berXmauxl

Mir fällt auf, dass der Beitrag nicht im Forum "Urologie" geschrieben wurde. Zweitens fällt auf, dass von einem "Arzt" geschrieben wurde und nicht von einem Urologen, sowie vom "Krankenhaus" und nicht von einer urologischen Klinik. Denn dort gehört der Fall hin. Sehr merkwürdig!

BDrianx65

Schlabbermaul

Mir fällt auf, dass...

Und mir fällt zusätzlich auf, dass der TE seit 10 Tagen nichts mehr gesagt. [...]

d"ie Txorte

wenn du weiterleben willst solltest du auf deinen arzt hören. solange es noch möglich ist. und nicht aufschieben. wie alt bist du?

Ich habe die Diskussion ins Urologie-Forum verschoben.

SNchlbab0berxmaul

Was ist denn aus der Sache geworden?

s[weety_xHL

@ Elisada

" (...) Ich habe die Diskussion ins Urologie-Forum verschoben. (...) "

Ja, das ist auch sinnvoll, bevor noch mehr Frauen drüber herfallen. Haben nix da unten hängen aber erstmal müssen die "Weiber" fachsimpeln. Ich an Herberts Stelle hätt auch nicht mehr geantwortet, der muß sich ja hochpeinlich fühlen wie im Schaukasten, umgeben von einer Kommission Weibsvolk. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH