» »

Schmerzen in der Rechten Hoden / Becken Gegend

HhaGltS7top hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich bin 16 Jahre alt und Männlich.

Ich habe seit dem Abend vom 23.7 zum 24.7 in der Stärke variierende Schmerzen in den rechten Hoden / Becken Gegend. Die Schmerzen treten jedoch nur beim Liegen im Bett auf , egal in welcher Stellung außer wenn ich das Rechte Bein stark anziehe. Ich habe keine Schmerzen beim Wasser lassen und ähnlichem. Jedoch ist mein rechter Hoden leicht rötlich und bei mittel-starken Tasten sind Schmerzen zu spüren welche beim drücken auf der linken Seite nicht zu spüren ist. Ich betreibe wenig Sport und Sitze sehr viel.

Die ganze Zeit über versuche ich schon her raus zu finden was ist, Hodenentzündung, Hodenverdrehung, Lymphknotenentzündung, Leiste oder das Wachstum. Aber ich kann einfach nicht herausfinden was es genau sein könnte?

Könnt ihr mir da bitte helfen?

Antworten
H}alvtStxop


Achso, und ich nehme derzeit Isotretonoin ein welches gegen schwerer Akne eingesetzt wird. Kann ja sein das dieses Medikament auch was damit zu tuen hat.

s<patz[.5x6


Geh bitte zum (Haus-)Arzt und lass es einfach abklären

LG.

E;rdbe3erplacnta4ge01


Dein Akne Medikament ist voller Nebenwirkungen.

Nimm besser Zink und hol dir Benzaknen 10% Gel.

Deine Schmerzen könnten davon kommen, da du viel Sitzt.

Kannst du was im Hoden fühlen?

Hvyperiuoxn


Die Schmerzen treten jedoch nur beim Liegen im Bett auf , egal in welcher Stellung außer wenn ich das Rechte Bein stark anziehe

Wie stark sind denn die Schmerzen auf einer Skala von 1-10? [[https://de.wikipedia.org/wiki/Visuelle_Analogskala VAS]]

Hat du an dem Abend lange und heftig SB betrieben?

Hoden massiert, geknetet, Hoden mit Hand oder Gegenständen geschlagen, abgebunden?

Hast du n dem Abend viel gesessen?

Trägst du enge Unterhosen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH