» »

Eichel überreizt beim Sex/masturbieren, Penis erschlafft

b-rNixtoxn1 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem an mir (26) festgestellt.

Letztens ist es mir, wie im Titel beschrieben, beim Sex passiert. Dabei muss ich sagen, dass ich nicht oft Sex habe und nicht beschnitten bin.

Wenn ich meinen Penis mit der Hand "bearbeite" wird er ganz normal steif, ebenso wird er auch einfach steif wenn ich "geile" Gedanken haben. Impotenz kann man also ausschließen.

Beim Sex war die Reizung an meiner Eichel einfach heftig, dass mein Penis sich "zurückgezogen" hat, er also einfach wieder schlaff wurde (so wie wenn man schon gekommen ist).

Also habe ich ein kleines Selbstexperiment gemacht und den Sex, mechanisch gesehen, versucht unter realen Bedingungen nachzustellen: mit einer Fleshlight. Das Gefühl kommt dem schon recht nahe aber auch da ist es mir passiert. Meine Eichel überreizt und mein Penis erschlafft (obwohl das Gefühl an sich sehr angenehm ist aber irgendwie "kitzelt" es meine Eichel).

Kennt ihr das Problem oder gibt es dafür eine Bezeichnung? Oder Bestenfalls eine Lösung? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich möchte daraus keine große Kopfsache machen. Denn dann wird das ganze ja bekanntlich schlimmer.

VG

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH