» »

Hoden schmerzen wenn man sie leicht berührt

dRee'jay_/k8x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

wie oben geschrieben bekomme ich immer Schmerzen wenn ich meine Hoden leicht berühre oder drauftippe. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Ausserdem ist mein rechter Hoden irgendwie flach und kleiner

Antworten
H+yperxion

wie oben geschrieben bekomme ich immer Schmerzen wenn ich meine Hoden leicht berühre oder drauftippe. Ist das normal o

Das ist nicht normal. Die Hoden sollten nicht beim darauf tippen oder beim berühren Schmerzen.

Sind die Hoden denn geschwollen?

Ziehende Schmerzen?

Brennt es beim Urinieren?

Seit wann hast du das?

d`eejany_k8x0

Also geschwollen sind sie nicht. Ziehende Schmerzen, ja. Aber immer nur kurz, dann ist es wieder weg.

Kein Brennen

Ich habe das erstmals vor 1 Woche gemerkt

HOyp}erixon

Ich schlage vor das du Morgen zu deinem Hausarzt gehst und das untersuchen lässt. Vielleicht liegt eine Hodenentzündung vor.

[[http://www.netdoktor.de/krankheiten/hodenentzuendung/]]

d[eej1ay,_k8x0

Eigentlich passen die Symptome der Hodenentzündung nicht, aber ich werde wahrscheinlich morgen gleich beim Urologen nen Termin machen

sTammyk.athi20x15

Hallo habe dir eine nachricht geschrieben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH