» »

Harnverhalt

MQelz*i hat die Diskussion gestartet

Hatte am Montag einen akuten Harnverhalt! Mir wurde von meiner urologin für ca 10tage ein blasendauerkatheter gelegt! Ich spüre aber jetzt schon nichts mehr ob Urin läuft oder nicht! Was kann ich tun das da nach alles wieder normal läuft wenn der katheter gezogen wurde? ???

Antworten
s-uruxtu

Oh, je. Das hatte ich auch mal. Das war sehr schmerzhaft. Es ist normal den Urinablauf mit Katheter nicht zu spüren. Du musst nach der Entfernung gar nichts tun. Ist dann alles normal wie vorher. Gute Besserung,

VG surutu

MBelzQi

Danke schön! Bin ganz zuversichtlich!

EkheMmaElige;r NutzerW (#6y05x469)

Hallo bei mir "läuft's "im Moment auch nicht gut wäre schön wenn du was aus deinen Erfahrungen berichten könntest ich muss nämlich in kürze an der Prostata operiert werden.schreib mir eine PN wenn du magst mfg Phillip

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH