» »

Weisse Flecken am Penis (Vorhaut) vermehren sich

D_erK^och23 hat die Diskussion gestartet


Also ich habe seit ca 1-2 Monaten weisse Flecken am penis die sich relativ schnell verbreiten. Die Flecken sind wie abgestorben, also ich spür nix an der stelle und die Stelle ist leicht rau. Manchmal kann man die Flecken abkratzen aber sie wachsen immer neu. Die roten punkte sind erst letztens dazu gekommen es sind viele kleine rote Punkte. Ich habe eine Phimose und ich wasche mich jeden tag. Hier ein Bild

[[https://picload.org/view/rpcgdrar/20170709_175434.jpg.html]]

Mfg DerKoch

Antworten
P)ro#stal45


Ich würde an Deiner Stelle mal schnell zum Urologen gehen!

R{ubyx23


Wieso gehst du damit nicht einfach zum Arzt?

Ich habe hier noch keinen Beitrag von einer Frau gelesen, der irgendwelche Beschwerden im Intimbereich schildert UND dem ein Foto des Geschlechtsteils beigefügt ist. Wie kommen Männer darauf, sowas zu machen?

Wieso hat so ein Großteil der Männer einfach ein Problem damit, bei Beschwerden oder wenn etwas nicht aussieht wie sonst, zum Urologen oder Dermatologen zu gehen?

Wir Frauen tun es auch, regelmäßig, zur Kontrolle und bei Beschwerden schaut uns ein Arzt zwischen die Beine.

Also... gehe zum Arzt, ja, dann musst du halt deinen Schniedel auf den Tisch packen und dich von einem Mann oder einer Frau untersuchen, angucken oder gar anfassen lassen. Du wirst es überlegen. ;-)

R@uUbyx23


*überleben

PHrostgax45


Ich als Mann finde es auch *komisch* seine *komisch * aussehenden Düdelmann im Netz zu posten anstatt zum Arzt zu gehen.Des kann alles sein..Pilz, Hepres, was weiss ich

B!urkha6rd x09


@ Ruby 23

Gute Antwort :)=

eZulxe72


Als ich das erste mal hier auf med war,wollte ich so ein Foto melden ;-D. Aber dann hab ich gesehen,das es hier vollkommen normal ist. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH