» »

Stechender Schmerz Prostata

S<iboCnxg hat die Diskussion gestartet

Ich habe mich etwas umgeschaut und dies scheint in etwa das wiederzugeben was mir ab und zu passiert ist: [[https://www.gesundheit.de/krankheiten/schmerz/proctalgia-fugax]]

Jedoch passiert der schmerz zwischen hoden und after meist wenn ich abrupt etwas mache, wie wenn ich schnell von der toilette aufstehe. Dann sticht es stark am o.g. ort aber es geht nach paar sekunden weg. (Bisher so 4x passiert). Weiß jemand was das sein könnte, ich bin erst 19 das ist sicherlich nix ernstes oder?

Antworten
ECmax

Hallo Sibong,

in deinem Alter ist das sehr wahrscheinlich ein muskuläres Problem. Aus meiner Sicht ist das sehr wahrscheinlich nichts Ernstes.

Mein Rat: Bewege dich mit dieser Muskelpartie möglichst oft und ohne große Kraftanstrengung. Für gut halte ich Gehen und gemütliches Joggen.

Ich wünsche dir gute Genesung.

Emax

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH