» »

Urin stinkt chemisch beim Pipi machen

Bruntetxulpe hat die Diskussion gestartet


Hallo oder eher gesagt Guten Morgen.

Vorab ich weiß, dass ich vielleicht zum Arzt gehen sollte aber, da heute Sonntag ist geht das schlecht. Nun mein Problem. Ich habe seit paar Tagen immer häufigen Drang auf die Toilette zu müssen, obwohl ich gar nicht mehr trinke. Es schmerzt aber auch nicht, so wie man es eigentlich kennt von einer Blasenentzündung zum Beispiel. Heute Morgen war ich dann auf Toilette und mein Urin hat richtig chemisch gestunken. Was ich noch nie bis jetzt hatte. Kennt sich einer von Euch damit aus was es sein könnte ? Oder hat / hatte vielleicht einer das gleiche Problem gehabt ?

Liebe Grüße

P.s. Vergessen vielleicht wenn es wichtig ist, ich bin weiblich :D

Antworten
Exmaxx


Hallo Buntetulpe

Seltsam (chemisch) riechender Urin ist meist durch gewisse Speisen oder Getränke mit entsprechenden Gewürzen oder Chemikalien verursacht. Bei weiterer normaler "bürgerlicher" Ernährung sollte sich das in maximal 2 Tagen wieder normalisieren.

Ich will dich zwar von einem Arztbesuch nicht abhalten, aber bei mir gilt die Regel: Solange ich kein Fieber und keine Schmerzen habe, gehe ich noch nicht zum Arzt.

Nimmst seit kurzem ein neues Medikament, das deinen erhöhten Harndrang verursachen könnte?

Ich wünsche dir alsbaldige wieder normale Verhältnisse beim Wasserlassen.

Emax

Gsrotxtig


Wie chemisch? Nach Aceton? Würde ich abklären lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH