» »

Geschwollener Hodensack

t*ailZor#30


@ realman

also wenn du mir sagst das du früher dort sehr leicht zu erregen warst dann würde es so aussehen das der Operateur wirklich was falsch gemacht hat. Es ist ja nicht so das du keine Erektion bekommst!

nur das du es Weniger spürst bzw. weniger genießt.

das ist natürlich doof! hast du das nie beim Urologen hinterfragt ?

Wann wurde denn bei dir Frenulum Plastik durchgeführt ?

r8eaxlman


Das wurde ca vor 3 Jahren gemacht.

dachte ja zuerst das liegt an der (damals neuen) partnerin und an meiner psyche dass ich echt nur noch schwer komme...

erektion ist kein problem, im gegenteil...

aber ich merkte immer mehr dass es die andere anatomie an der eichel ist...

durch das frenulum war einfach mehr erregung da.. kann das sein?

und die vorhaut rutscht jetzt beim sex gefühlt auch viel zu weit hin und her...

beschneidung will ich ja eigentlich nicht deswegen!

tAailTorx30


naja vor 3 Jahren ist ja schon ne zeit her!

wie gesagt das kann gut möglich sein das etwas zu tief geschnitten wurde und du dadurch das Gefühl verloren hast !

an der Psyche wird es wahrscheinlich nicht liegen!

und mit der Vorhaut ist ja auch nicht zwingend wenn du keine Phimose hast aber klar kann es natürlich auch nervig sein...

wenn du Geschlechtsverkehr hast und es hin und her rutscht !

r3eal&maxn


meinst du es gibt die Möglichkeit den rest vom frenulum, der ja eigentlich noch da ist wieder an der eichel zu fixieren, also anzunähen sozusagen, so dass die eichel wieder mehr erregt wird?

ich stell mir das als laie grad so vor...

tCailoxr30


Puuh das ist bestimmt machbar aber es wird dir sowieso dein Gefühl nicht wieder bringen ! ich weis ja leider nicht wie es aussieht ect.

da solltest du wirklich den Urologen mal fragen !

Ich habe hier nur Patienten die es gemacht haben müssen weil es reißt oder zu kurz ist und Geschlechtsverkehr oder Selbstbefriedigung schmerzt !

das würde dann wiederrum als Schönheits Makel gelten.

:[] :[]

r7ealmxan


klar, die nerven lassen sich nicht wiederherstellen, aber ich könnte mir vorstellen, dass durch ein wiederfixieren des frenulums an der eichel die rein mechanische Reizung beim sex stärker werden könnte als jetzt...

ich hab mal ein paar bilder gemacht, dass du dir die Situation vorstellen kannst.

vllt kannst du ja mal in eurer Klinik nachfragen ob sowas möglich ist.

da ich schon gefrustet bin deswegen wäre so eine Option schon intressant für mich.

[[https://www.pic-upload.de/view-33882609/20170907_1048521.jpg.html]]

[[https://www.pic-upload.de/view-33882612/20170907_1512441.jpg.html]]

[[https://www.pic-upload.de/view-33882617/20170907_1515101.jpg.html]]

[[https://www.pic-upload.de/view-33882628/20170907_1516231.png.html]]

t#aEilorx30


Hi

@ realman

also ich finde das deine Vorhaut zu lang wahrscheinlich der größere Störfaktor ist weil wie das Frenulum gemacht wurde würde ich als normal einstufen obwohl man ja auch noch sieht das die bei dir nicht komplett geöffnet haben !

Aber deine Vorhaut ist dann wahrscheinlich so lang das sie immer wieder nach vorne kommt über die Eichel.

Das mit dem kleben das machen die bei uns nur bei Beschneidungen oder auch bei anderen Op's aber bei Frenulum Plastik nicht weil das nur so ein ganz kleiner schnitt ist !

:[]

r_eXalmxan


was meinst du mit 'nicht komplett geöffnet'?

also ist es grundsätzlich schon möglich sowas zu kleben?

das stelle ich mir jetzt in meinem fall schon als machbar vor, vor allem wäre es ohne op möglich...

könntest du da mal nachfragen?

mich belastet die sache nämlich schon...

tbailoxr30


auf deinen Bildern sieht man ja noch das stück! oder die Bilder sind einfach nur falsch einzuschätzen !

wie gesagt alles ist operativ möglich aber mit dem Kleiben das wage ich zu bezweifeln!

unser Oberarzt meinte das es dann schon wieder unter kosmetischen Aspekt fällt.

und das es wenn überhaupt vernäht werden müsste !

das sind aber so aussagen die er nur so geben kann!

Rät aber lieber zum Urologen selbst zu gehen wo dies auch gemacht wurde und mit Ihm drüber sprechen was man tun könnte und über deine Probleme zu Äußern.

Lg

mAusicu5s_65


1 Beitrag gelöscht.

EAmqaxx


Hallo mit einander,

der Erzeuger dieses Fadens mit dem Namen kleinerlümmel01307 hat sich hier nicht mehr gemeldet. Private Diskussionen anderer Teilnehmer sollten daher m. E. besser unter deren Namen weiter geführt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Emax

rHealYman


@ emax

ich geb dir rech,

war halt einfacher hier weiterzuschreiben...

c5hief#olxatu


@ realmam

Ich denke auch, dass dein Problem nun die Vorhaut ist, die dann beim Verkehr zu oft über der Eichel zu liegen kommt und diese dann wie abschirmt. Hast du schon einmal probiert, die Vorhaut vor dem Eindringen hinten zu fixieren? Z.B. mit einem Penisring? Vor einem Rumschnippeln würde ich derartiges mal ausprobieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH