» »

Genitalherpes?

z/oola4ndFexr300 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute ..

Habe seid etwa 3-4 wochen so kleine Krater am Penis .. brennt wie Hölle beim vorhaut zurückziehen (denke genitalherpes) .. und seid 2-3 tagen hab ich ein ca. 2cm grossen schmerzenden (wie ein Abszess) am penis schaft ...

ich hab probleme zum arzt zu gehen , jetzt meine frage , wie kann ich das noch behandeln , salbe/tabletten von der Apotheke?

Antworten
FYernandxo777

geh zum Arzt, weil nur der dir sagen kann, was du hast und dir somit sagen, was du nehmen solltest!

Dein "Abszess" ist wahrscheinlich nur ein entzündeter Pickel!

hattest du denn kurz vor den Beschwerden GV oder so??

zNoolanrder30x0

Ja hatte ungeschützten GV .. das mit dem Herpes kommt immer wieder .. auch bei gleicher partnerin !!

Fvernan?do77x7

Sei ein Mann und geh zum Urologen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH