» »

Undefinierbare Schmerzen

Upnfor+givinxg hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe die letzten Tage mit seltsamen Schmerzen zu kämpfen und weiß nicht recht, wie ich sie deuten soll. Ich glaube, es fing am Sonntag an, da bin ich mit einer randvollen Blase aufgewacht und als ich auf Toilette war, hatte ich nach dem Wasserlassen krampfartige Schmerzen um den rechten Beckenknochen herum. Nach einigen Minuten war es dann wieder besser, aber seitdem hatte ich ab und zu noch leichte Schmerzen in der Gegend. Gerade eben hat sich das dann wiederholt. Mit voller Blase auf Toilette und wieder krampfartige Schmerzen. Dieses Mal aber bilde ich mir ein, dass die Schmerzen auch irgendwie im Darm sitzen? Also um den Beckenknochen herum und im Darm. Stuhlgang und Wasserlassen sind sonst ganz normal. Bis auf diese Schmerzen habe ich, soweit ich weiß, sonst keine Symptome.

Vielleicht auch gut zu wissen: Ich habe im April die Pille abgesetzt und seither noch keine Periode bekommen. Aber die fühlt sich ja eigentlich auch ganz anders an. Jemand eine Idee? ":/ Danke schon mal.

Antworten
j0ulgejzuxly


Hallo Unforgiving,

ich weiß nicht, ob dir das weiter hilft, aber die von dir beschriebenen Schmerzen habe ich manchmal vor meiner Periode.

Bei mir merke ich das dann aber teilweise schon, wenn ich nur ganz normal irgendwo sitze. Ich kann den Schmerz auch schlecht beschreiben, krampfartig, aber auch irgendwie dumpf.

Ich hab das übrigens auch erst, seit ich keine Pille mehr nehme. Kann also durchaus daran liegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH