» »

Vasektomie auf Gynstuhl

dzummsc1hmarr/er74

also im letzten gipskrieg habe ich mir das brandige rechte bein selbst abgenommen und bin danach einbeinig 40km durch die atacama-wüste gehumpelt. wärend des laufens hat mir mein kumpel noch 5 projektile aus dem rücken entfernt ohne betäubung.

ich weiß wirklich nicht, was ihr da habt mit diesen luschigen kaiserschnitten. 8-(

nGicS29

SORRY, wenn ich son Wind mache, aber es ist das erste Mal in 40 Jahren, dass jemand an bzw. in meinem Körper rumwerkelt. Bis auf Zahnarztbesuche

mit 5 Füllungen in Summe hat ich bisher noch keine OP oder Eingriff.

Ist halt Neuland.

ARda2msfraxu

Hallo nic29

So ist Dein Respekt sehr gut verständlich!

Adam hat die Vasektomie damals als "Mann" mit stoischer Gelassenheit "ertragen" und sich von seinen Gedanken nichts anmerken lassen.

Im Frühjahr 2017 musste Er eine Leistenbruch OP machen lassen und das erste Mal in seinem Leben im Krankenhaus übernachten. Da war dann das Kopfkino auf vollen Touren am Laufen.

Viel Erfolg und glaube mir, nach vier Wochen ist es völlig vergessen und es ist herrlich befreiter Spass im Bett möglich.

Evi

P|urpl5elikxe

Keine Vasektomie, aber eine Behandlung einer Harnröhrenverengung wurde bei meinem Freund auch auf dem Stuhl gemacht. Auch die Vorsorgeuntersuchung, von der er mir halt erstaunt und halb begeistert erzählt hat. :-D

Ich kann mir vorstellen, dass es für den Arzt einfach besser/praktischer oder ähnliches ist, wenn er von vorne behandeln kann, statt von der Seite.

S_unfl%owexr_73

Mal ganz vorsichtig: Ich fürchte angesichts des Dramas im Vorfeld (ein Faden würde reichen, um alle Ängste anzusprechen), dass da jemand sehr hadert und hinterher nicht glücklich wird bzw. bestimmt negative Folgen an sich feststellt. Tut mir leid, das so zu sagen, aber diese ganzen Probleme bzgl. des Eingriffs lassen mich stutzig werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH