» »

Schwellung an Penis nach SB

Q/uarxit hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Gemeinde!

Ich wurde vor ca einem Monat radikal beschnitten durch eine zu enge Vorhaut.

Nach ca 3 Woche war alles super verheilt und fast alle Nähe waren raus. Somit traute ich mich langsam an die SB und es klappte auch. Trotzdem entschied ich mich noch 2 Wochen zu warten. Vor ein paar Tagen lief bei der SB alles super, aber gestern bildete sich eine Schwellung an der linken Seite unter der Eichel. Ich habe hier schon gelesen, dass ich da beruhigt sein soll, aber langsam fängt die Haut an dunkel zu werden, ich vermute mal Blut, dass dort irgendwie sich seinen Weg durch sucht?

Ich wollte fragen, ob ich damit ins Unfallkrankenhaus muss oder ob sich das von selbst wieder ordnet.

LG

Antworten
H,yperWioxn


Wie war die Haut denn vor der OP, also farblich?

QFuarixt


Also vor der OP war die Haut ganz normal, hatte hier und da Pigmentierungen, aber nichts großes.

Das Problem ist ja, dass sich die Verfärbung mit der Schwellung zusammen kommt.

Wie als würde sich das Blut unter der Haut verteilen.

Ich werde morgen zu meinem behandelnden Urologen gehen, aber trotzdem wäre das nett zu wissen, falls jemand das schon einmal hatte.

LG

H'y.per%ioxn


Ist denn ein Bluterguß erkennbar?

Q[ua1rit


Es sieht ganz danach aus, ja. Dunkl lila Stellen an der Schwellung.

Hpypexrion


Das könnte die Hautverfärbung erklären. Du kannst den Penis kühlen und schau das du ihn in der Unterhose hoch trägst.

Q<uDarxit


Okay vielen Dank!

Muss ich sonst noch was beachten oder reicht es morgen zum Arzt zu gehen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH