» »

Merkwürdiges Gefühl noch vor Ende der Mastrubation...

Moichaegl1001x95 hat die Diskussion gestartet

Guten Abend Forum.

Seit gestern Abend habe ich Plagen die mich nicht loslassen...

Gestern Abend habe ich mastrubiert (M, 22) noch bevor ich fertig wurde überkam mich

das Gefühl (plötzlich) als wäre der Samenleiter (oderso) verstopft. Mastrubiert habe ich zuvor

eine Woche nicht weil das Belangen einfach nicht da war, seit dieser Woche hatte ich aber auch

eine Art "ziehen" im Hoden verspürt.

Wenn ich jetzt an meinem Hoden langtaste kann ich dort wo der Hodensack beginnt (zw Hoden und Anus)

etwas wie eine Schwellung fühlen... es fühlt sich auch sehr unangenehm an... (Schmerz würde ich es noch nicht nennen)

Hier hat lediglich ein KH auf und ob dort ein Urologe ist... hat hier jemand eine Idee?

Antworten
AeBCp01

Eine Zyste. Die spürt man aber unangenahm wenn man hindrückt.

[[https://www.google.de/search?q=Zyste+hoden&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&dcr=0&ei=8QHZWfexLIOW6QSW7KK4BQ]]

Hodentorsion: Sollte vermutlich weh tun

[[https://www.google.de/search?dcr=0&q=Hodentorsion&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwjhtcnI-N7WAhWFCpoKHfLUBlYQvwUIJCgA&biw=1117&bih=850]]

M<icIhael1C001U95

Nur ist das ja nicht im Hoden ich kann es nicht genauer beschreiben aber die "Naht" die man fühlt wenn man vom Hoden Richtung Anus tastet ... unmittelbar vor beginn des Hodensacks

E>rdbveercplan-tage0x1

Hol dir doch nen Termin beim Urologen in den nächsten Tagen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH