» »

Schmerzen in der Harnröhre bei Errektion

TsemdexrH hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich würde am 13.10 beschnitten und hatte bereits Tage vor der OP Schmerzen in der Harnröhre und eine Art Kribbeln welche sich bei Berührung/ Drücken bemerkbar machten. Auch hatte ich während des urinierens leichte Schmerzen.

Nun bekam ich vorgestern das erste mal eine stärkere Erektion, welche aufgrund der bereits verheilten Naht möglich war.

Ich bekam dabei heftige Schmerzen, brennende Schmerzen vermutlich in der Harnröhre beginnend an der Peniswurzel, welche nach oben zogen.

Gestern war ich beim Urologen welcher mich einen Urintest abgeben ließ, welcher ohne Auffälligkeiten erfolgte.

Er sagte wenn meine Beschneidungswunde verheilt wäre könnte man über eine Spiegelung nach denken. Da ich jedoch gestern und heute erneut eine Erektion mit Schmerzen hatte Wende ich mich an das Forum.

Danke im voraus

Antworten
TRemdxerH

Achja und morgens befindet sich ein kleiner Tropfen auf meiner Eichel, sprich am Ausgang, vermutlich Eiter...

EqrdRbeerpWlantNagxe01

Wenn der Urintest unauffällig war, kannst du keine Entzündung haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH