» »

Kolikartige schmerzen im Hoden und Schmerzen beim wasserlassen

Ktilian qRohnexr hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich m(18) habe seit inzwischen einem Jahr schmerzen beim Wasserlassen mit teils blutigen tropfen hinterher.

Außerdem bekomme ich ab und zu (ca alle 2 Monate) kolikartige Scmerzen im Hoden und in der Leistengegend.

Ich war schon beim Urologen der auch schon 2 blasenspiegelungen durchgeführt hat aber außer eine wunden Stelle in der Harnröhre im schaft vor der Blase nichts feststellen konnte.

Mir wurde ein Schmerzmittel verschrieben und gesagt dass ich es einfach aus sitzen soll.

Da aber die Bodenschätzen nun immer häufiger auftreten wollte ich hier um Rat fragen.

PS. Kann mir jemand einen guten Urologen um Rosenheim empfehlen

Danke im voraus Kilian Rohner

Antworten
K!ilia n Ro3hxner

Im vorletzten Absatz ist von hodenschmerzen nicht von Bodenschätzen die rede

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH